Zum Inhalt springen

Erste Schitour Winter 03/04


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier passt es besser:

 

 

Also: Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa (das Raufgehn): schöner Pulverschnee (ohne Unterlage ), Sonnenschein und kalt! Geeeenial!!!

 

Ma, i gfrei mi schon auf die Fotos

 

Nur das runterfahren........... jeder Stein den ma gehört hat ein Stich ins Herz

 

 

Daaaaaaaaanke Andi fürs Mitnehmen!!!

 

Lg

 

 

@Michl: Wo bist denn du gangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

schön is ned, aber es handelt sich ja hierbei nur um verschleissartikel, oder nicht?

 

demnach is ein auto auch nur ein verschleissartikel... :s: :D

 

also ich versteh schon dass einem das weh tut, fällt mir auch nicht gerade leicht, allerdings hält sich mein mitleid in grenzen angesichts der vorhersehbaren schneeverhältnisse :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuchuu-Auch erste Schitour, und zwar dort wo ihr hinfotografiert habt.

Stuhleck-Güntherhaus. Aufstieg und Abfahrt Kaltenbachschiabfahrt.Einige Male Bodenkontakt, aber am Stuhleck ist unter dem Schnee meist nur Wiese,do fliagt net gleich da Belag davon.

Vorige Woche war ich noch mit dem Bike auf der Polleroshütte am Sonnwendstein. War auch voll super. So könnt es weitergehn. Ein Wochenende Bike und nächstes Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Mittwoch nachmittag möchte ich aufs Stuhleck gehen. hab da die Kaltenbachabfahrt und die Familienabfahrt im Visier. Möchte die Pisten mehrmals gehen und nachdem du sagst, es geht ganz gut, werde ich das auch machen! :s:

Hoffe, mir fliegen nicht die Kanten um die Ohren! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...