Zum Inhalt springen

Mountainbiken im Wienerwald - Umfrage !!!


Gast bikestudent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikestudent

Hallo Leute,

 

bin ein student der WU wien und habe als projektarbeit eine umfrage unter mountainbikern im wienerwald zu befragen, da dass wetter uns einen strich durch die rechnung gemacht hat-habe ich mir gedacht habe ich nur noch die möglichkeit direkt an die Sportler heran zu treten.

Diese Hilfe mit dem forum hat mir gestern martin oberhuber vom Mountainbiker shop unter den gürtelbögen gegeben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen-die umfrage ist natürlich anonym, also keine angst dass eure daten in andere hände gelangen.

Ich setze den fragebogen der zur bearbeitung ca. 5 min. braucht ins forum als attachement und freue mich schon auf eure zahlreiche beteiligung.bitte sendet mir die fertigen bögen an meine email adresse.

Vielen Dank im voraus und bei fragen einfach eine email an mich richten.

 

Danke und schöne grüße

 

Tobi ( bikestudent)

fragebogen mountainbiken.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikestudent

Hey sorry,

 

ich habe ganz vergessen den ort zu nennen!Der befragungsort ist der Wienerwald und selbst sollte man in Ostösterreich wohnen-wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm:)

Ansonsten versetzt euch in die lage als würdet ihr gerade eine bestimmte tour durch den wienerwald fahren. Bitte fügt ganz oben zumindest das datum und wetter ein.

Hoffe das klappt jetzt alles:)

Vielen dank nochmal ;)

 

Gruss Tobi

 

email: könnt den fertigen bogen mir schicken:tobias.barz@gmx.de

fragebogen mountainbiken.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ... das ist dann wieder so eine famose Studie die irgendwo zitiert wird ... und auf Grund des tollen Datenmaterials dann sicher sehr realistisch ist :D und von einem Grossgrundbesitzer im Parlament missbraucht wird ... vielleicht vom KHG, der steht ja auf externe Berater/Studien :rolleyes: