Zum Inhalt springen

Mountainbiken im Wienerwald - Umfrage !!!


Gast bikestudent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikestudent

Hallo Leute,

 

bin ein student der WU wien und habe als projektarbeit eine umfrage unter mountainbikern im wienerwald zu befragen, da dass wetter uns einen strich durch die rechnung gemacht hat-habe ich mir gedacht habe ich nur noch die möglichkeit direkt an die Sportler heran zu treten.

Diese Hilfe mit dem forum hat mir gestern martin oberhuber vom Mountainbiker shop unter den gürtelbögen gegeben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen-die umfrage ist natürlich anonym, also keine angst dass eure daten in andere hände gelangen.

Ich setze den fragebogen der zur bearbeitung ca. 5 min. braucht ins forum als attachement und freue mich schon auf eure zahlreiche beteiligung.bitte sendet mir die fertigen bögen an meine email adresse.

Vielen Dank im voraus und bei fragen einfach eine email an mich richten.

 

Danke und schöne grüße

 

Tobi ( bikestudent)

fragebogen mountainbiken.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikestudent

Hey sorry,

 

ich habe ganz vergessen den ort zu nennen!Der befragungsort ist der Wienerwald und selbst sollte man in Ostösterreich wohnen-wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm:)

Ansonsten versetzt euch in die lage als würdet ihr gerade eine bestimmte tour durch den wienerwald fahren. Bitte fügt ganz oben zumindest das datum und wetter ein.

Hoffe das klappt jetzt alles:)

Vielen dank nochmal ;)

 

Gruss Tobi

 

email: könnt den fertigen bogen mir schicken:tobias.barz@gmx.de

fragebogen mountainbiken.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ... das ist dann wieder so eine famose Studie die irgendwo zitiert wird ... und auf Grund des tollen Datenmaterials dann sicher sehr realistisch ist :D und von einem Grossgrundbesitzer im Parlament missbraucht wird ... vielleicht vom KHG, der steht ja auf externe Berater/Studien :rolleyes:

 

'Ein Studie belegt, dass 95% aller Biker auf nicht freigegebenen Strecken unterwegs sind, d.h. das breite Angebot gar nicht wahrnehmen und auch zu wenig Geld mit sich führen um die Umsätze der Raststätten am Weg ausgiebig zu nützen bzw. ihre Besitzstörungsklagen zu bezahlen. Ich fordere daher die Freigabe zum Abschuss bzw. die Schliessung aller bestehenden Strecken ...'

 

;) wenigsten kann der 'bikestudent' dann sagen, dass er die Daten nicht selbst gefälscht hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von raistlin

'Ein Studie belegt, dass 95% aller Biker auf nicht freigegebenen Strecken unterwegs sind, ...

 

Scherzkeks! Wie soll ich auf einer freigegebenen Strecke biken gehen, wenn die nächstegelegene rund 60 km entfernt liegt.

Aber nachdem wir eh sooo brave Förster und Bauern haben, brauchen wird Südoststeirer keine freigegebenen Strecken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikestudent

Hallo leute,

war leider sehr lange netzlos:)

erstmal möchte ich mich für euer interesse und eure beantworteten bögen bedanken:-) :-) vielen dank!habe bisher fünf bekommen:)

das es ein paar probleme mit den fragebögen gegeben hat tut mir leid.

einige sachen sind wirklich schlecht gemacht.ich bitte euch darum nur das zu beantworten was ihr selber auch machen würdet, da es eure meinung und eure gewohnheiten wiederspiegeln soll.

wegen dem anscheinend immer noch vorherrschenden problem mit dem wohnort, also man soll am besten aus wien oder umgebung kommen-und mit den drei tagen bei der ersten frage ist gemeint, dass man selber am besten nicht direkt im wienerwald an der radlstrecke wohnt sondern zumindest nur für einen halben tag da ist (tagesausflügler) oder länger im ww bleibt-aber nicht länger als drei tage, weil das ergebnis die gewohnheiten der wochenendausflügler bzw. der kurzurlauber aufzeigen soll.

Ich würde mich sehr weitere bögen von euch freuen.

 

LG euer bikestudent ( tobi )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...