Zum Inhalt springen

Wie oft was gebrochen


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von irieman420

...nach der durchfahrt eines pkws durch meine person auf meinem wunderbaren, nun toten, oclv 5500 sitzend, von hinten, ungebremst, entschied sich ein kleiner knochen im handgelenk sich zu übergeben und brach...

 

an alle unbrüchigen: der bruch war nicht so schlimm wie eine hardcoreprellung

Und das hat Dir soviel Geld gebracht, dass Du Dir eine Wohnung leisten konntest? :eek:

aber dafür hat sie mir eine wohnung gesponsert, zumindest ihre versicherungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milzruptur, re. handgelenk, schlüsselbein li. 2x, 2 schneidezähne

dann kommt noch fraktur 1. lendenwirbel nach verkehrsunfall mit auto.

 

bevorzuge bei stürtzen immer die gummiballtheorie, heißt man stellt sich während des sturtzes vor man ist aus gummi und macht sich ganz weich um ärgeres zu verhindern.

 

hat vielleicht sonst noch jemand gute theorien um halbwegs heil aus der sache zu kommen?

 

loud and proud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrochen hab ich mir beim biken noch nix...

Cuts am Wadel von den Pins oder mal einen Kratzer von einem Ast war schon drinnen... auch hab ich nach meiner ärgsten Brezn "nur" eine schwerste Gehirnerschütterung und eine Halswirbelsäulenverstauchung ghabt, und der Rest hat ausgeschaut, als ob ich in den LKW gelaufen wär *g*, aber gebrochen noch nix.

 

Auch sonst noch nix gebrochen.

 

Abgesehen von 7mal angesprengtem Knorpel oder Gelenkskapselriss in den Fingern vom Volleyballspielen - aber das zählt ja net *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim biken habe ich mir außenr ein paar blaue flecken und abschürfungen

noch nyx zugezogen... - und so soll es auch bleiben (als downhillfürchter

bin ich eh auch ein ganz vrosichtiger... ;))

 

den klassiker "schien-/wadenbein" beim schifahren habe ich aber schon

einmal geschafft... - vor 24 jahren... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Biken, seit Radfahren Biken heisst, hab ich mir nur im Frühjahr einen Kapselabriss im rechten Ringfinger zugezogen.

 

Früher, so ca. 1979, hat's mich einmal mit meinem Highriser (Bonanzarad) so zerlegt, dass ich mir das Sprungelenk gebrochen hab.

Übrigens nur, weil mir justament meine Mutter viel zu schnell mit dem Auto entgegengekommen ist, ich bin doch noch niiiiiiiiie über meine Verhältnisse gefahren.

 

In meiner Jugend hatte ich überhaupt ziemlich spröde Knochen. Da war ich so oft im AKH, da kannten mich alle Gipser beim Namen.

Einmal beim Handball ein Preßball - Finger gebrochen - Gips

Beim aufwärmen verknöchelt, mit der Hand abgefangen - Mittelhandbruch - Gips

Dann noch 2 oder 3 mal, so genau weiß ich das nicht mehr. :p

 

Einmal bin ich mit der Hand durch eine Scheibe und hab mir einen Schnitt bis auf den Knochen am kleinen Finger zugezogen, der ist mit 8 Stichen genäht worden, da hatte ich auch einen Gips.

 

Zum Drüberstreuen hatte ich noch 5 oder 6 Platzwunden, die genäht oder später geklebt werden mussten.

 

Naja, ich glaub ich war ein lebhaftes Kind. Ein Wunder, dass aus mir doch noch so ein ruhiger und gelassener Mensch geworden ist. :p :D

 

Und in jüngerer Zeit hab ich mir vor 3 Jahren das rechte Kahnbein gebrochen, beim Tanzen, und dann diesen sommer das linke Kahnbein, beim.....naja lass ma das, aber mit radfahren hatte es auch ein bisserl was zu tun. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...