Zum Inhalt springen

Meine Eisen


ChevyV8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas

 

Möchte mich und meine Bikes hier kurz mal vorstellen, ich komme aus Linz und bin schon einige Zeit auf 2 Rädern unterwegs, seit einem Jahr allerdings erst (begeisterter) Fully Fahrer.

 

Nun zu den Radln:

 

Specialized Stumpjumper FSR Expert, Serienausstattung bis auf:

 

- Larsen TT 2,35

- 203 / 185 mm Bremsscheiben

- XT Umwerfer

- Fox Talas 36 160mm Gabel

- Dt Swiss 480 Felge vorne mit Onyx Nabe

- X.0 Schalthebel und XTR Werfer kommen demnächst drauf

 

http://hackl.homeip.net/~halbkette/albums/album03/P1000849.sized.jpg

 

 

Trek Fuel 95:

 

- Larsen TT 2,35

- Komplett XT mit Dual Control Schalt/Brems Hebeln (fliegen demnächst mal vom Bike ... )

- Fox Talas 32 140mm Gabel

- Größere Bremsscheiben müssen dringend drauf

 

http://hackl.homeip.net/~halbkette/albums/album03/P1000847.sized.jpg

 

Dann gibts da noch 2x KTM Chicago als Stadtradl und einen Oldie, ein American Complite mit AMP Parallelogramm Federgabel, da hab ich aber im Moment keine Fotos

 

mfg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mOle hat Recht, dafür gibt es einen eigenen Thread.

 

Nette Räder, anscheinend Hang zu großen Federweg vorn. Ich verstehe aber besonders beim Stumpy den Larsen TT nicht wirklich, da gehört zumindest vorn was wesentlich griffigeres drauf, sonst kannst die 36er gar nicht gescheit ausnutzen...

 

Viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas

 

Ja habts recht, so a Show Thread wär passender gewesen, danke für die links, jetzt ist das Thema aba sowieso scho offen.

 

@ Riffer, ja die 36 im Stumpy war eigentlich nur ein Versuch, mittlerweile will ich sie aber gar nicht mehr ausbauen ;) Und die 140er is dann konsequenterweise ins Trek gewandert, wo sie weiterhin gute Dienste verrichtet und die schon in die Jahre gekommene Manitou ersetzt.

Mit dem Larsen bin ich Griptechnisch eigentlich sehr zufrieden, ein super Reifen bei uns im Mühlviertel.

 

mfg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...