Zum Inhalt springen

gary fisher utopia?


bene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich vor habe mir im Frühling ein neues Radl zuzulegen war ich mal auf der Suche und hab das utopia von gary fisher entdeckt.

 

utopia

 

Bin großteils auf Asphalt, Waldwegen und in der Ebene untwegs. ( auch Waldviertlergegend )

Was haltet ihr von dem Bike/der Marke?

 

Würde das 2004er Modell um € 759,- beim sport nora bekommen. ( über das Geschäft hab ich eigentlich auch gutes gelesen und die e-mail anfrage wurde auch sehr nett beantwortet )

 

also, jetz seid ihr gefragt ;)

 

lg bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Marke gibts nur zu sagen: TOP !! - fahre selber ein Sugar !!! :D

 

Probefahrt würde ich auf jeden Fall machen, beim Sport Nora sinds wirklich nett normalerweise - das Bikemodell kenne ich nicht, aber von der Ausstatung her für deine Anforderungen geeignet.

 

Wennst allerdings vor hast, in Zukunft ein wenig mehr ins Gelände zu fahren, wirst mit der Ausstattung allerdings auf Dauer nicht richtig Freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bist dauernd bei den 29"-MTB´s ;) - da ist auch die Auswahl an Reifen beschränkt - warum nicht ein "normales" 26"-Bike ???

 

Auswahl gibts in der Preisklasse bis 1000,-- Euro doch einiges, schau dir mal Simplon, Stevens oder KTM an - sind sicher keine schlechten Alternativen.

 

Ich würde mir z.B. dieses genau ansehen:

 

http://www.stevensbikes.com/b/images/zoom/bike_15.jpg

 

Hat um den Listenpreis von 899,-- eine gute Ausstattung, mit der du auch im Gelände ohne weiteres fahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...