Zum Inhalt springen

Es lebe Ebay


XC-Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BITTTEEEEE !!!!

 

93,-- Neuronen ?

 

des kanns oba bitte ned sei ?? - für so einen Sch...dreck würd ich nichtmal 10 Cent zahlen !

 

Also: Didl-Maus mit auf den Schießplatz nehmen, anketten - nach letzen Wunsch fragen , Racketenwerfer zücken und ...zaaapummmmm *brrrchhhhhhhh*

 

 

:D :D scotty - el brutalo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Walter Röhrl ist mein heimliches Vorbild! Trainier eh immer fleißig am schotterparkplatz bei der Wotrubakirche im 23. :D :D

 

Nur meistens hör ich die Bäume immer nur weil ich an Hecktriebler hab! Bis jetzt is sich aber immer noch zwischen Baum, anderen Autos und meinem Auto noch ein Telefonbuch ausgegangen! Wenn nurmehr a U-Express dazwischen passt wirds schon langsam heikel :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hab grad bei eBay nachgeschaut - da werden viele Masters-Figuren und Burgen verkauft... hätt mir nicht gedacht, dass mit dem Zeug noch so eifrig gehandelt wird...

 

Hast Recht, da geht was! Aber ich denk, dass ma nicht viel für das Zeug bekommt. Naja, probieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Ich habe fast die gleiche Diddlmaus daheim. Rieeeesengroß das Ding - ebenfalls von einer Ex geschenkt bekommen. (Wie kommt Frau nur drauf, dass ein Mann auf sowas stehen kann? => ui, da hab ich wieder viel aufgelegt TomColl, ned? ;))

 

93 €uro für den Dre... romantischen Liebesbeweis einer Exfreundin... das hat was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...