Zum Inhalt springen

Seiten hängen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, obs euch auch so geht, aber immer wieder werden Seiten einfach nicht aufgemacht. Dann ist nur der Hintergrund zu sehen, Inhalt kommt keiner.

 

Ist bei Threads der Fall, auch bei Öffnen des PM-Buttons bei einem User, oder auch in der Leiste mit Suche/Mitglieder/Kalender, Weiterblättern in einem Thread, etc.

 

Und mit zurück wird dann auch oft die vorherige Seite nicht mehr angezeigt, sondern wieder Hintergrund, oft muß man dann auf Start gehen und von vorne anfangen. Auch ist oft der direkte Zugriff auf einzelne Foren nicht möglich - da bleibt man immer hängen.

 

An was liegts nun ??? Meinem Compi, Browser, Cookies, ... ??? Oder gehts anderen auch so ???

 

Zur Info sei gesagt, daß dies in kleinstem Rahmen auch schon vor der Serverumstellung so war - also nicht unbedingt damit zu tun haben muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passiert mir auch immer wieder. bisher habe ich das auf unsere

edv (speziell die firewall) geschoben, weil da regelmäßig herumgebastelt

wird und es in etwas unterschiedlichen ausprägungen auch mit anderen

seiten passiert.

 

zuhause habe ich aber solche probleme kaum. wahrscheinlich liegt es

an einer verkettung mehrerer umstände. und mein notebook ist sowieso

schon total am sand, der müsste schon lange neu installiert werden, wer

weß, was der daran noch mitverschuldet... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

imho is des die warterei auf den lahmen server von http://www.tripple.at... der wo de heissgeliebte werbung herkommt.

de solltn sich a bissl mehr bandbreite zualegen

Hab das jetzt beobachtet - scheint wirklich so zu sein - sobald die Werbung oben zu sehen ist, wird auch die Seite angezeigt - keine Werbung - nixtutsich :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

imho is des die warterei auf den lahmen server von http://www.tripple.at... der wo de heissgeliebte werbung herkommt.

de solltn sich a bissl mehr bandbreite zualegen

Oder man besorgt sich einen anderen Browser, der so eine Werbung unterdrücken kann. Funktioniert glaube ich mit Opera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hab das jetzt beobachtet - scheint wirklich so zu sein - sobald die Werbung oben zu sehen ist, wird auch die Seite angezeigt - keine Werbung - nixtutsich :mad:

mozilla zagt, von welchem server grad übertragen wird bzw werdn sollt.

 

filtern kannst zb mitn webwasher. einfach "tripple.at" in die sperrliste eingeben, funzt mit alle gämgign browser. jede menge optionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

ich finde das echt eigenartig - konnte so ein Phänomen weder mit Chello noch mit Telekom ADSL nachvollziehen. Einmal von hundertmal kommt das Banner nicht rechtzeitig ... aber dann bleibt bei mir nur die Bannerwerbung frei ... mit dem beigen Hintergrund.

 

Das eine Seite hängt - hatte ich noch nicht. Habt ihr vielleicht alle "nur " Modems? Könnte es sein, dass das Problem nur mit "langsamen" Modems auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte aber noch keine 1,7 Mio Seitenaufrufe von 30000 Unique Users ... und noch keine 40 GB Downloads ... für so eine Monster Seite findest keinen Provider der Dich auf einen virtuellen Host legt ... jedenfalls nicht in Österreich.

 

Also ... selbst ist der Mann ... schau mal bei einem führenden Provider was ein dedhost mit 27x4 Tel, 4h Hardware Repair und Managed System mit Backup kostet ... vielleicht hast ja auch einen besseren Vorschlag zur Finanzierung ... wäre für einen besseren vorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

das hatte aber noch keine 1,7 Mio Seitenaufrufe von 30000 Unique Users ... und noch keine 40 GB Downloads ... für so eine Monster Seite findest keinen Provider der Dich auf einen virtuellen Host legt ... jedenfalls nicht in Österreich.

soviele zugriffe :eek: is ma gar ned so bewußt gewesen (sorry), wußte nicht, dass das bb schon so "ausgeartet" ist!

dann war die entscheidung mit der werbeeinblendung eh die einzige möglichkeit um das wachsende projekt bb weiter aufrecht zu halten !

 

bessere vorschläge gibt's eigentlich kaum, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Das eine Seite hängt - hatte ich noch nicht. Habt ihr vielleicht alle "nur " Modems? Könnte es sein, dass das Problem nur mit "langsamen" Modems auftritt?

Nein, ich verwende ADSL mit 768/256 kb Down/Upload - ist sicher nicht so langsam

 

Übrigens: nettes Benutzerbild :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FendiMan

Das geht auch mit dem IE, einfach unter

Extras > Internetoptionen > Sicherheit > eingeschränkte Sites > Sites

*.tripple.at eingeben.

Der Tip war nicht so schlecht, das aufhängen hat sich aufs Minimum reduziert - oder ist es nur zufällig jetzt so ??? -Ich werde weiter berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...