Zum Inhalt springen

Lockout defekt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute (endlich) meine Black mit LockOut bekommen, nur dummerweise federt die Gabel sowohl bei "on", als auch bei "off" absolut gleich ein. Kennt jemand dieses Problem? Kann das eventuell am Ölstand liegen? Habe natürlich kein Interesse die Gabel wieder nach D zurückschicken zu müssen. Vielen Dank im Voraus,

 

 

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) könnte natürlich auch am ölstand liegen. aber deswegn muss man ja nicht gleich einschicken! ;)

 

2) eine andere ganz banale lösung die du mit einem iNbusschlüssel beheben kannst:

schraub mal den knopf oben runter, und dreh dann mal an dem kleinen sechskant der noch heraussteht. -ist die gabel jetzt blockiert? ja? dann schraub den knopf wieder drauf, aber so dass du das lockout wieder öffnen kannst!

 

3) es kann sein dass beim einbau eine dichtung zerstört worden ist (is mir mal passiert bevor ich meine services selber gemacht hab), dann is ned ganz so einfach...

 

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...