Zum Inhalt springen

WUZZLER muss ins Haus


ronnie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mein Sohnemann soll zu Weihnachten einen Wuzzler bekommen:klatsch:, natürlich darf der Papa dann rauch ran:D. Was heisst das Teil muss auch mal übermütige, leicht alkoholisierte:gelage:, narrische und spielsüchige erwachsene (fast!!) Männer aushalten. Meine geliebte Frau ist damit einverstanden, aber das Budget ist limitiert. So 300€ inkl Versand maximal.:rolleyes:

den hier hätt ich mal gefunden.

http://cgi.ebay.de/TURNIERTISCH-TISCHFUSSBALL-PROFI-KICKER-TISCHKICKER-EDE-/380183602626?pt=Table_Games&hash=item5884b565c2

Versand mit 100€ wäre genau mein Budget.

 

 

Auf was musss ich schauen, Stahlstangen sind besser als Rohre. Gewicht je mehr desto besser? Lagerung der Stangen! Kennt sich wer aus. Ach ja ein Galardo hab ich rausgefunden ist der Ferrari unter den Wuzzlern, aber viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl eher Garlando.

Problem ist, dass die recht begehrt sind und dementsprechend kosten.

Wir haben unseren damals bei Funworld gebraucht gekauft. War aber weit jenseits der 300 Euro.

Für a paar Mal spielen wird das Modell schon reichen. Für mehr aber eher nicht.

 

Sonstige bekannte Tische sind:

Bonzini ITSF B90

Garlando World Champion

Roberto Sport Adrenaline

Tecball Tournament

Tornado Tour Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ronnie, von dem ebay schrott wuzzler muss ich dir dringend abraten.

 

gründe:

- billige verarbeitung ist noch übertrieben

- keine turniermaße!!!

- volle stangen, schwer, behebig, irgendwas

- das gewicht der figuren steht nicht im verhältnis zu den stangen

- keine ersatzteile (stangen gehören min. alle 2 Jahre getauscht)

- die decklinien sind anders, auf nem gscheiten tisch spielen ist ne andere welt

- im großen und ganzen, ein über hundert kilo schwerer staubfänger

 

 

schau das du einen alten lokalwuzzler bekommst, automatenverleihe hauen sowas meist billig raus, oder schau zum "aus" http://aus.at/. Auf alle Fälle sollts ein Garlando oder Tornado sein, alles andere ist Spielzeug und hat nichts mit Tischfussbal zu tun! viel glück bei der suche, solltest in w oder wu wohnen kann ich dir evtl einen gebrauchten vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für eure Tipps. Gerne würde ich, was eure und meine Vorstellungen was Wuzzler betrifft teilen, aber das geht budgetär einfach net. Hab jetzt den da gekauft. Hat nur 120€ mit Versand gekostet, möglicherweise ist das aber a murz klumpat.

 

http://cgi.ebay.at/AIRBRUSH-KICKER-TISCHKICKER-TISCHFUSSBALL-FUSSBALL-/160514529620?pt=Table_Games&hash=item255f695954

 

aber egal. Wenn es uns so taugt wie ich mir das vorstelle, muss halt dann später was besseres, anderes ins Haus. Ev. könnte man ja den Korpus belassen und dann nur die Stangen austauschen. Aber das ist Zukunftsmusik. Wenn er net so schlecht ist, wie viele vermuten, dann meld ich mich in ein paar wochen nochmal und werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

oiso.

Vorerst muss ich sagen der Wuzzler von ebay ist net sooo schlecht. Sicher hat er Verbesserungspotenzial, aber für das Geld echt ok. (120€ inkl Versand). War heute beim eybl, der hat ja auch ein paar herumstehen, ich sag jetzt mal das ist bis aufs Design ist das der gleiche Tisch

http://www.sport-eybl.com/shop/produkte/38.-.-.-/Fussball.-.-.-/Take+Off.-.-.-/1881210115/Take-Off/Tischfussball-Tisch-Cage-Cool.html?offset=0&pageSize=15&orderBy=price_desc

 

auch der hammer winner ist genau der selbe tisch, sogar die Details sind gleich, nur die Farben sind anders.

 

Und wie ich so beim eybl unter dem Tisch gelegen bin, weil ich eben neugierig war, kommt so ein Budelhupfer zu mir und fragt ob er mir helfen kann. Da erzählt er mir, das dieser Take Off Tisch von Garlando produziert wird, für Intersport in Lizenz soinetwa. Als Garlandotisch würde er dort ca. 800€ kosten. Ich hab ihm dann aber net erzählt das ich nur 80€ dafür bezahlt hab. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...