Zum Inhalt springen

Langlauf Opening Schladming Fragen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte heuer mit Langlaufen beginnen, als Ersatz Training zum RR im Winter.

 

Dadurch das ich nicht weiß ob Klassisch oder Skaten, möchte ich dieses Wochenende nach Schladming zum Langlauf Opening

fahren.

 

Was kann ich dort erwarten, kann ich dort das ganze Material gratis testen, muss man sich vorher anmelden??

 

Sind die Kurse auch Gratis??

 

Wer war schon mal beim Opening und kann mir ein paar Erfahrungen weiter geben?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte ich eh schon gelesen, wollte wissen ob schon jemand dort war und ein wenig berichten kann wie es war

Hier ist darüber schon viel geschrieben worden. Schau mal mittels Suchfunktion ;)

 

Kurzfassung:

☺Persönlicher Eindruck:

☻Die Kurse finden auf hohem Niveau statt. :toll:

☻Es gibt genug Kurse, um für sein Leistungsniveau den richtigen zu finden. :qualm:

☻Das Testmaterial ist ebenfalls top. :klatsch:

☻Mir taugts. Ich fahr heuer wieder hin. :bounce:

 

☺Für die Facts siehe den Link. Gratis is nix :mad:

 

EDIT:

Falls du eigentlich nach Schladming wolltest: dort gibts kein LL-Opening, nur Ski-Opening. Langgelaufen wird in der Ramsau.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's/ist's.

Ich kenn das noch aus den beiden Premierenjahren wo halt noch alles etwas relaxter und familiärer war.

Trotzdem kann man es nach wie vor empfehlen!

 

Beim Material schaut's so aus: First come, first served!

Sonst kann's halt schon sein, dass dein gewollter Topski nicht mehr da ist du an Atomic laufen musst. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke nochmals, eigenes Material habe ich noch nicht, ich will am Opening heraus finden ob Skating oder Klassisch mir besser gefällt und mir dann ein Material kaufen. Ist es eigentlich besser gleich einen Kurs zu machen oder erst einmal selbst probieren und dann irgenwann später einen Kurs zu besuchen.

 

Kann sehr gut Eislaufen und Rollerskaten und sonst fahr ich schon sehr viel RR??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein. aber da der tommy heute noch hackelt, wird er erst am abend anreisen. und vielleicht ist meine verkühlung dann morgen schon besser. ansonsten wirds ein wellness wochenende!

 

Und wo wards jetzt alle? Ich hab einen - mir bis dato unbekannten :wink:- 2Radchaoten angequatscht, außerdem einen Haufen alte Freunde getroffen, aber IHR seid mir nicht untergekommen :confused:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...