Zum Inhalt springen

Diebstahl eines Audi A4 Spiegelglas links!


mtb-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich lasse mir wien nicht schlechtreden!

 

btw. in wien ist gleich der ganze audi weg, kostet auch oft einen 50er... ;-)

 

Ja, genau das wollte ich auch sagen. Bzw. hat auch chriz Recht, Originalteile sind halt unangenehm teuer. Blöd ist es natürlich...

 

Außerdem: Wenn nur der linke fehlt, bleibt offen, ob das vielleicht bei einem Zusammenstoß von zwei Aussenspiegeln gewesen sein kann, dann ist das Spiegelglas vielleicht nur rausgesprungen - rein theoretisch, bevor man das Schlechteste denkt.

 

@Lacky: Jo, eh, und sonst geht´s noch?! :rolleyes: Immerhin steht nirgends, daß das in Wien passiert ist... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir auch den Spiegel und die "Prallfläche" an der Türe genau ansehen,

vielleicht hat wirklich nur jemand a bissi wenig Abstand gehalten

 

War auch die erste Meinung der Polizei.

 

bin mit der Seite zum Gehsteig gestanden, in einer Nebenstraße und der Spiegel ist mit zwei Stecker an Stromnetz angehängt zwecks Heizung und Abblendfunktion. Und das restliche Gehäuse hat keine Krazer oder sonstige Beschädigung - da war schon wer dran, der gewußt hat wie man so einen Spiegel abmontiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...