PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sig test



deathhero
31-10-2003, 16:25
hmm schau ma mol........

deathhero
31-10-2003, 16:30
hmm jetzt.......

deathhero
31-10-2003, 16:51
hmm jo jetzt passts

lg

HAL9000
31-10-2003, 19:09
Original geschrieben von deathhero
hmm jo jetzt passts...
naa, passt net... - viel zu groß... :( - wirklich...

bitte mach's wieder kleiner, danke!

CU,
HAL9000

Racy
31-10-2003, 19:13
Oder lass nur den Schriftzug "Metallica" in der Sig. stehn;)
Und in James nimmst da als Avatar:D

Metallica rult....aber Nirvana is/war besser;):D

Thom@s
31-10-2003, 19:44
Original geschrieben von Race-Driver
Oder lass nur den Schriftzug "Metallica" in der Sig. stehn;)
Und in James nimmst da als Avatar:D

Metallica rult....aber Nirvana is/war besser;):D

mir gfallt beides ned :D

deathhero
31-10-2003, 22:09
Original geschrieben von therealracebike
mir gfallt beides ned :D


supa !!!!!!!

lg

proud6
12-11-2003, 00:29
Ai, viiieeel zu stressige Signaturen. :D

jogul
12-11-2003, 17:57
alle zu gross :s:

deathhero
13-11-2003, 13:58
Original geschrieben von jogul
alle zu gross :s:

genau sag ich auch immer, aber auf mich hört jo keiner........ :D

Roox
13-11-2003, 14:47
burschen nirvana könnt's aber ned mit metallica vergleichen gell :)

signatur sollte natürlich nicht zu groß sein :p

HAL9000
13-11-2003, 15:04
Original geschrieben von Roox
... signatur sollte natürlich nicht zu groß sein :p
und das aus deinem munde... ;):p

ein sich da an gewisse sachen erinnernder
HAL9000

deathhero
13-11-2003, 22:04
Original geschrieben von Roox
burschen nirvana könnt's aber ned mit metallica vergleichen gell :)




genau.......

EineDrahra
13-11-2003, 22:19
da jogi so wie jeder ihn zu kennen glaubt:

EineDrahra
13-11-2003, 22:44
da jogi wie er wirklich ist:

jogul
13-11-2003, 22:50
und so dürfte dann wohl einedraha aussehen wenn er versucht spät nächtens onanierende eisbären darzustellen

http://www.seanadams.com/nun.jpg

EineDrahra
10-12-2003, 19:02
die geile ordensschwester war wieder am werk:

jogul
10-12-2003, 19:56
Original geschrieben von EineDrahra
die geile ordensschwester war wieder am werk:

ich erkenn da nix :rolleyes:

EineDrahra
10-12-2003, 22:32
Original geschrieben von jogul
ich erkenn da nix :rolleyes:

was willst denn erkennen? i er kenn auch nix, und hab nur so einen weißen rad weggetan! :)

(weil geschichte lernen wollt i ned, und dann hab i ma dacht mach ma was sinnvolles! ;) :p :p

LBJ
11-12-2003, 13:51
Original geschrieben von EineDrahra
die geile ordensschwester war wieder am werk:
EineDrahra hat diese Grafik angehängt:


__________________



He, thats my enblem!

Übrigens ein paar Bikeboarder haben es als Pickerl schon am Vorbau, oder auf Rahmenstange draufpicken,

Salzkammergut Trophy-Talismann. ;)

Ich habs am Helm picken und überall.

und ich sags dir:"Es hat Glück gebracht, ein Talismann für diverse Ausfahrten und Rennen."

......"Gehet hin in Frieden, Dank sei Gott dem EICHHÖRNCHEN!"

Ich glaub allerdings an den
Eichhörnchengott. :D

I Believe on SQUIRREL'S GOD!" :p

Amen :D

P.S. Ok, viel kennen sich jetzt sicher nicht aus, was das mit den Eichhörnchen auf sich hat, liegt ja schon über ein Jahr zurück. :D

aber das ist eine lange Geschichte, ..... jeder hat so seine Gschichte, so wie der Ghosty "der" Schnitzelkönich ist.
der tommy die Megawade ist,........
der racy rosa Lenker- und Mitsubishifahrer ist,

usw.............. :D

jogul
11-12-2003, 13:58
Original geschrieben von EineDrahra
(weil geschichte lernen wollt i ned, und dann hab i ma dacht mach ma was sinnvolles! ;) :p :p

hättest auch geschichte lernen sollen? leidensgenosse :)

LBJ
11-12-2003, 14:11
Blede Gschicht mit der Geschichte. :rolleyes: :o

Wann wurde Napoleon auf die Insel Elba verbannt?
Wer hat die allgemeine Schulpflicht in Österreich einführt?
Wann war der Einsturz der Wiener Reichsbrücke?
Wann ist der jogul dem Bikeboard beigetreten? :D

:D :) :s: :s:

EineDrahra
11-12-2003, 18:36
naja, hab dein emblem gemacht dass dus dir als avatar nimmst, weil der weiße rand schaut imho unschön aus.. :rolleyes:

redguzz
11-12-2003, 19:00
hfchgf

redguzz
11-12-2003, 19:01
jgj

redguzz
11-12-2003, 19:03
gehts jetzt

jogul
11-12-2003, 21:39
Original geschrieben von redguzz
gehts jetzt

schaut ned so aus :p

Fuxl
12-12-2003, 07:50
@jogul: du must übermenschliche kräfte besitzen!! wie kommst blos drauf das redguzz ne guzzi in der signatur hat??
und das diese anscheinend klasische guzzi nen zweizylinder v hat??
welche zwischen 800 und 1000ccm hat??
Was ich mich nur frag! wieso glaubst das ne alte guzzi dohc hat?? haben das überhaupt die neuen?? Auserdem is ne doppelt meiner meinung nach unnötiger aufwand, der das ganze nur verkompliziert!

traumhaft!

ich habs zwar noch nicht angehört! allerdings nehm ich nicht an das es deine in original is!

wenn doch dann müste beim starten so ein leichtes krchhhhhkrchkkkkrraaaach zu hören sein! bzw. nach zwei erfolglosen startversuchen käme dann: kick - blob, kick - blob , kick - PÄÄÄNNNNGG Und damit stünde es fest!! Es ist ein ROTAX! und zwar ein 500ccm einzylinder! Luftgekühlt! ganz klar! eine MZ - Silverstar!! natürlich im klasischen silber!

mfg
Fuxl

redguzz
12-12-2003, 08:18
DOHC hats net hat net amal OHC :(

Aber ich bekomm trotzdem den scheiß Link nicht hin.

redguzz
12-12-2003, 08:31
Naja aber es gibt sogar Italienerinnen mit

1 Zyl stehen und liegen

2 Zyl V oder Reihe

3 Zyl Reihe

4 Zyl V Reihe (quadratisch bin ich mir jetzt nicht sicher)

6 Zyl Reihe

8 Zyl V

und seit kurzen sogar 12 Zyl V (vibriert sicher mörder)

mfg

Der scheiß Link der

Fuxl
12-12-2003, 09:02
URL=http://link]überblendungstext[/URL

hinten und vorne must noch ne eckige klammer anfügen!!
und ich würds nicht als zip reinstellen sonder direkt als mp3! dann kann mans ohne extra download usw anhören!


von guzzi gibts glaub ich nur eine die ungefähr in den zeitraum fällt und der is stehend
guzzi mit reihenmotoren??


mfg
Fuxl

jogul
12-12-2003, 13:33
Original geschrieben von redguzz
Naja aber es gibt sogar Italienerinnen mit...

es gibt alles ;)


@fuxl: über die bedeutung des nicks hab ich mir bislang noch keine gedanken gemacht ;) das "DOHC" hab ich nur geschrieben um das ganze aufzufetten :D