Zum Inhalt springen

S: Digicam mit schnellem Auslöser


FireGuy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem das letzte Didicam Thema aus dem Jahre 2009 ist?

Reviews und Benutzererfahrungen auf den diversen Seiten (amazon,..) sind alle unbrauchbar, da die meisten dieser Leute nicht die Vorraussetzungen haben wie wir Radler.

Mediamarkt und Saturn wären ja super um Cams zu testen, aber bei 90% der Cams sind die Akkus leer, und Innenbildern mit dem Neonlicht entsprechen nicht den Vorraussetzungen wo die Cam gute Fotos machen sollte. Normal muss man ja dort mit Notebook und SD Karte anrücken um die Fotos dann in groß anzusehen: mühsam und der letzte Weg den ich gehen möchte.

 

ich suche eine Cam fürs Berg-Biken: vielleicht hat ja jemand einen sinnvolles Tipp für mich, sind ja so viele Biker unterwegs, da muss einer doch schon das richtige Material mal erwischt haben ;)

 

Normal wäre eine gopro 960 die Cam die ich suche von den Features her, aber ohne Display ist das nur der halbe Sinn in Sachen Fotos

 

- scharfe Bilder auch im halbdunkeln (Problem Abendbikerunden und Bewölkter Himmel und Biken im Wald)

- sehr schnelle Auslösezeit, wo die "Action" schaftgestellt ist: Bei Jumps ist das leider immer mühsam.

- Bilderserie wäre nett

- Video vielleicht schon in 720p?

- je mehr Weitwinkel desto besser

- klingt blöd: aber je günstiger desto besser bis 200€ (möchte die Cam auch am Helm montieren, und da ist schnell mal was hin wegen Ästen und so :) )

 

danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...