Zum Inhalt springen

Interessantes, wirklich Interessantes Bob-Simkarten Problem...


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir in diesem Fall vl helfen...

 

habe folgendes Problem:

Habe bei mir und meinem Bruder (hat Bigbob schon länger) den Tarif BigBob auf einem Desire bzw. seinem Wildfire am Laufen.

Nun haben wir beide uns das 1GB Datenvolumen dazubestellt.

 

Jetzt ist es so, dass das Internet nur auf meinem Desire läuft, am Wildfire kommt immer der Status "Verbunden", nach kurzer zeit aber wieder "Abgebrochen, erneuter Verbindungsaufbau (oder so ähnlich).

Jetzt bin ich draufgekommen, dass es an der SIM-Karte liegen MUSS!!!!, weil wenn ich die Simkarte von meinem Bruder in mein Desire stecke, kommt das gleiche problem wie auf seinem wildfire --> d.h., von den APN-Einstellungen haben wir alles richtig gemacht, wenn ich meine Simkarte ins Wildfire geb, funktioniert alles problemlos beim Bruder.

 

Im Anhang hab ich jetzt eine Grafik von den beiden Simkarten, die linke ist die meines Bruders, die nicht funktioniert. Diese schaut auch anders aus von den goldenen Kontakten her. Kann das der Grund sein, dass es nicht funktioniert?

 

Ich glaube schon, denn: Ich habe als Zweithandy auch BOB mit dem Bob4er Tarif, bei diesem Tarif hab ich kein Internet dabei, die Simkarte schaut aber genauso aus wie meine Sim-Karte, die auf meinem Desire funktioniert. Und wenn ich diese Bob4er Simkarte in das Wildfire meines Bruders stecke und ins Internet gehe, funktioniert dies auch!

 

Im anhang mal das Foto und die Frage, ob das das Problem sein kann und auch, WIE man es den BOB-mitarbeitern erklären kann, dass sie mir soeine Simkarte schicken sollen, die ich bei meinem Desire hab!

 

Ich danke euch ganz herzlich!

lg dan

Simkarte.JPG

Bearbeitet von gif0061
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...