Zum Inhalt springen

sauna in wien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

weil ich am kommenden we in wien verweilen darf, und am samstag abend gern in ne sauna gehen möcht, würd ich von den insidern gern wissen, wo man da hingehen kann.

 

also was solls können?

 

einen annehmbare saunalandschaft (sauber usw.)

 

ev. ein schwimmbecken

 

nettes puplikum (bitte kein jurassic park ;) )

 

keine reine herren-sauna (da sind meist nur einseitig veranlagte jungs.... :rolleyes:

 

ein nettes buffet dabei....

 

einfach gmütlich halt.

 

 

wo kann man da hingehen? habts an tipp?

 

danke bereits im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

jo beim cityclub hats ja früher die möglichkeit geben, rauszuschwimmen, das war im winter super,

in diesem kleinen garten liegt schnee und man schwimmt im warmen wasser herum ... war echt fein :)

das geht glaube ich eh. das wellenbad in der pyramide ist umgebaut bzw. entfernt worden.

die badelandschaft ist dafür ausgebaut worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cityclub ist doch schon seit fast 2 Jahren kein Schwimmbad mehr sondern ein Kongresszentrum mit Hotel. Oder irre mich mich da?

 

Oberlaa oder Diana Bad sind sicher einen Besuch wert. In der Hütteldorferstr. gibt's irgendwo so eine superkultige antike Sauna (bin mir aber nicht ganz sicher ob die nicht nur für Leute vom anderen Ufer ist).

 

Und dann gibt's natürlich noch eine nette Alternative zur Sauna: den Hamam im Aux Gazelles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEISSER TIPP !!!

 

entweder dianabad, oder wennst das wirklich schön und sauber haben willst fahrst etwa 20 min auf der südautobahn nach baden, und gehst in die römertherme.

 

ist ein komplett neu restauriertes wellnessbad mit stil.

 

http://www.roemertherme.at

 

ab acht uhr hast den abendtarif(5€), und badeschluss ist um 9:30

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des cityclub als solches gibts scho gute 7 jahr nimmer!

gehört jetzt zu den austria-trend hotels mit konferenzzentrum und ähnlichen schnickschnack.

 

wennst dort in a sauna willst kannst di brausen gehen....sozusagen!

 

römertherme is super!

dort san a menge herbstliche damen, also des was fürn tommy das ideale is. die himmeln so an jungen buam no richtig an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

des cityclub als solches gibts scho gute 7 jahr nimmer!

gehört jetzt zu den austria-trend hotels mit konferenzzentrum und ähnlichen schnickschnack.

7 Jahre sind's nicht, so lang hab ich auch wieder nicht studiert (der GF des Beratungsunternehmens das dem Verkehrsbüro damals zur Seite gestanden ist hat damals auch bei uns unterrichtet, und das war schon im zweiten Abschnitt) ;)

Ich glaub ein paar von meinen Studienkollegen haben da sogar die Feasibility Study gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...