Zum Inhalt springen

Trial-fotos vom WhaiChris


WhaiChri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na was ist den mit dem Teil des FORUM's loß ????

 

gibt es keine TRIAL fahrer in Ö ????

 

 

oder haben die alle keinen PC oder zumindest keinen zugang zum WWW

 

das ist ja nicht zum aushalten warumm da nix gepostet wird

 

darum schreib ich einfach mal wasssssssss

 

das sind FOTO's aus meiner TRIAL zeit !

 

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=list&keyselect=1&keyword=WhaiChris&Submit=Search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich find trialen auch einfach genial!

Nur bei mir spielts ein Trial bike nicht. Wieviel kann man denn als Anfänger auf nem cc-hardtail lernen? Ich versuche gerade mein vorderrad wo raufzustellen (is kein problem) und es dann noch weiter hochzureißen um einen wheelie im stehen (bzw. hoppeln) zu machen - keine ahnung wie das heißt :rolleyes: Nur so ganz funktionieren tut das noch nicht...

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "SZENE" bei uns scheint wirklich armselig zu sein - obwohl ja wie man sieht interresse herrscht. DE und speziell die Schweiz scheinen ja Hochburgen des Trials zu sein unter:

 

http://www.vtzc.ch

 

gibts ne online-Fahrschule und auch Video-CD`s mit Tipps und Tricks zu bestellen.. Frage an die Whai Chri bringt einem das weiter..?

Das Büchlein NoWay von Hans Rey hab ich zu Hause - sollt mal wieder reinschauen..

vielleicht könnten wir auch einen Trainer für uns gewinnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der peter is a ausnahmetalent nur wirst in wien a nie so vile trailer sehn wo willst mim kleinen bike hinfahren mit am cc bike hab ich auch angfangen allerdings mit an klaneren rahemn für backweehlhopps gibts was zum lernen(tipp vom herrn deppner persönlich):auf stufen raufhupfen und immer hin und her und dann hinauf und hinunter so lernt man vorwärts hupfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vorderrad sollte so hoch oben sein, das du schon nach hinten kippen anfängst, dann entlastungs hupfer nach hinten zum ausgleichen, nicht zu viel, wieder nach hinten kippen, usw. ...

hat mir geholfen, war nie weit genug hinten.

fein ist auch eine ansteigende mauer auf der du das vorderrad hebst,

eventuell seitlich der mauer entlang hüpfen (mit vorderrad oben) bis du ins gleichgewicht kommst (weil mauer höher).

ansonsten: üben, üben, üben, ... ;-)

(und: weg mit den clickies;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und: weg mit den clickies;-)

 

will ich eh nur ich krieg sie nicht runter :rolleyes:

 

Mein Schlüssel is da zu klein. Der Händler dürft die zu fest angezogen bzw. das Gewinde nicht gefettet haben. Werds ihm aber mal vorbeibringen und er soll mir das öffnen.

Ich befürchte nur dass ich ohne den clickies nicht mal mehr einen bunny hop kann :s:

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär aber schlecht....

so nun zu den fragen:

 

ja es gibt eine trialszene in wien mit ca 15-20 fahrern, also nicht sehr viele

hmm sonst tja ähm

billige räder fürs trial, schaut in wien sehr schlecht aus, da es keinen shop gibt der welche vertreibt (ausser irgndeinen monty shop)

 

hmm sonst wir könnten ja mal fahren gehen wenns wetter passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...