Zum Inhalt springen

SV Ventil Problem beim RR


Thor80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit....

 

ich habe seit kurzen das Problem das wenn ich beim RR den Reifen auf ca. 7Bar aufpumpe er manchmal am nächsten Tag schon nur mehr 6,20Bar hat.Fahre nicht mehr im Freien sondern nur mehr Rolle.

 

Kann man das Ventil wieder fest schrauben zb. den Gewindestift innen(wenn ja wie),ich meine das es vielleicht locker sitzt und dadurch die Luft ausgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann es nur ein Butyl sein.

 

Schlauch ausbauen - Waschbecken einlassen - Schlauch leicht aufpumpen - Schlauch in Waschbecken halten - Loch suchen (winzigste Blasen wahrscheinlich bei einem Schleicher) - Loch picken

 

Abend....

 

nur von wo soll das Loch sein,es ist erst seit kurzen und ich fahre schon ca. 2Mon. nicht mehr draußen?

 

Aja noch eine Frage am Rande zu den Schwalbe Schläuchen und zwar hab ich am Cross+RR einen Schwalbe Schlauch.Am RR einen 25-622 Reifen und am Cross einen 37-622.Als Ersatzschlauch wegen Panne Unterwegs hab ich einen Schwalbe "28" SV 16 mit.

 

Jetzt hab ich gesehen das der 37-622 garnicht auf der Liste des 28 SV15 steht und ich ihn aber am Cross verwende ohne Probleme.Was kann sein wenn die Dimension nicht drauf steht?

 

passt der jetzt beim Cross und RR oder nur beim RR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...