Zum Inhalt springen

Orange - Neuanmeldung nach Kündigung?


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß jemand vielleicht wieviel Zeit zwischen einer Vertragskündigung und einer Neuanmeldung vergehen muss, damit man wieder ein Handy zum Erstanmeldungspreis bekommt?

Finde nichts dazu auf der Homepage und die Mitarbeiter sind sich da scheinbar auch nicht einig, bzw wissens nicht.:rolleyes:

 

ganz verstehe ich die frage nicht.

 

ich denke, dass du xy viele telefone bei orange gleichzeitog laufen lassen kannst und daher auch zum erstanmeldungspreis bekommst. irgendwann wirds halt mit xy grundgebühren teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab/hätte vor etwa 2 Jahren, als ich mein altes Tel. nach Vertragsablauf ordnungsgemäß abgemeldet hab 6 Monate warten müssen, um mir ein eifon, das damals um 1€ zu haben war (für Neukunden), um den Preis erst-anzumelden.

Hab ich natürlich nicht gemacht, mich, ohne Erfolg, fürchterlich beschwert und den Anbieter gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gemacht: Kündigung verschicken etwa 2-3 Monate vor Ablauf der Vertragsdauer, warten bis sich der Anbieter meldet (und das tut er sicher!), neue Vertragskonditionen und Verlängerungsbonus AUSHANDELN und sich freuen über die neuen Konditionen! :D

 

Im Detail hat das bei mir so ausgesehen: Ich hab etwa eine bis zwei Wochen nachdem ich die Kündigung verschickt habe einen Brief von Telering erhalten.

Im Wesentlichen stand drin: "Wir finden es schade, dass Sie den Vertrag kündigen.. Unsere Marketing Leute haben sich zusammengesetzt um für Sie ein super Angebot zu finden [...] bla, bla bla.." Dann eine Auflistung der aktuellen Vertragskonditionen für Neukunden und zum Schluss: "Sollten Sie es sich anders überlegen rufen Sie uns an oder email,..."

Ich hab dann angerufen und dem Mitarbeiter erklärt, dass ich evt. vl. verlängern möchte. Nachdem dieser draufgekommen ist, dass ich bereits eine Kündigung verschickt habe, hat er mir gesagt ich würde zurückgerufen. Eine Stunde ruft mich eine sehr freundliche Dame an und bietet mir Konditionen, die waren echt super. Hab dann verlängert und jetzt hab ich ein Leben lang halbe Grundgebühr! Habs mir durchgerechnet (auf zwei Jahre) und währe bei KEINEM anderen Anbieter mit Neuanmeldung günstiger gekommen! Handy hab ich mir halt selber kaufen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

 

Hab dann verlängert und jetzt hab ich ein Leben lang halbe Grundgebühr! Habs mir durchgerechnet (auf zwei Jahre) und währe bei KEINEM anderen Anbieter mit Neuanmeldung günstiger gekommen! Handy hab ich mir halt selber kaufen müssen!

 

hast auch geschaut, ob die halbe GB wirklich günstig ist?

weil zzt gibt es den Basta um 9€ (inkl. 1008min, 99SMS 99MB) oder den Gesponserten Basta um 13€ (1000min, 1000SMS, 2GB)

 

da können "alte" Tarife von der Leistung sicher nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...