Zum Inhalt springen

Apropos Thread ausgraben....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war der erste öffentliche Thread am Bikeboard!

Der Erste

 

 

 

Im 2. Thread gibts schon positives Feedback und die Ankündigung von "pacman" öfter vorbeikommen zu wollen! Er hats auf 3 Postings gebracht! :D

Der 2te

 

 

Und im 4. Thread sind schon 2 alte bekannte mit dabei! Manitou und realbiker! (Und criz natürlich auch, aber der ist ja unser Schöpfer!)

Der 4te

 

Papa 2RC postete im 5. Beitrag erstmals (am 5.8.2001) :D :D :D

Der 5te

 

 

Euer Boardnostalgiker

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he cooler thread

kenn das board seit der ersten stunde, hab mich aber erst 3 tage später regestriert, weil am anfang eh nix los war :D

 

hab damals (vor der bb ära) auch regelmässig im "vorgänger-board" (altes "mountainbike-revue.at" - forum) gepostet :cool:

 

 

 

 

... jetzt is das board halt kommerz ... aber das is ja wieder eine andere geschichte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich schon im Mai 2002 vom Board erfahren, war auch des öfteren "Gast" und konnte mich erst Anfang Juli zur Registierung durchringen. :D

Aber erst seit Mitte des heurigen Jahren (so ab Mai/Juni) hab ich mich dem regelmäßigen Posten begonnen!

 

Ist aber trotzdem interessant, den Werdegang mitzuverfolgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

da schliess ich mich dem joga an. was sonst tät ich den ganzen tag :confused:

 

stellts euch vor i würd trainieren. dann hättets alle ka chance mehr....... :D

 

du must aber rechnen das wenn es kein board gäbe, alle trainiren würden! und schon bist wieder hinterher!*kopfeinziehundweglauf*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf wie intensiv man sich mit dem Board befasst.

.... ob Single oder Ferund/oder Freundin oder Frau/oder Kinder, ob genug Zeit beruflich......

Aber da BB ist sicher ein sozialer Knotenpunkt .

 

Was ich alles schon mit Leuten, die ich übers BB oder 2RC( teilweise auch Freunde oder gute Bekannte geworden) mittlerweile schon alles aufgeführt habe, weiss ich schon gar nicht mehr genau. :) :D

 

Abgesehen vom Biken wird hier über "Gott und die Welt" geredet und diskutiert, das macht das ganze interessanter.

...sozusagen ka steife Partie, sondern größtenteils lauter "leiwande Hitinnen und Hitn". :D

 

http://www.my-smileys.de/engel_2.gif

 

Hab durchs BB ehrlich gesagt meinen Horizont im menschlichen Sinne gewissermaßen erweitert.

Durch BB lernt man einfach so viele Leute kennen, und kann viele Erfahrungen machen, .......

 

....aber ich will jetzt keinhttp://www.votix.de/smilie/00000719.gif sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...