Zum Inhalt springen

Downhiller gesucht!!! Hilfe!!!


Gast JohnLeMon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

ich brauche eure Hilfe!!!!

 

Ich bin Medizinstudent an der PMU Salzburg und mache eine Studie über Downhill. Dabei untersuche ich Crashes, Risikofaktoren und Materialen. Ziel ist es den Sport sicherer zu machen und die Risikofaktoren zu senken, ohne das der "kick" dabei verloren geht. Am wichtigsten sind mir dabei die Erfahrungen der Fahrer.

 

Jedoch um das durchzuführen brauche ich genügend Fahrer die da mitmachen. Also brauche ich so viele Fahrer wie möglich, sonst lohnt sich das ganze nicht!!

 

Wie könnt ihr da mitmachen?

Schickt mir einfach eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Downhill 2011" an johannes.becker@pmu.ac.at. Euer Name dient nur der Registrierung und wird vertraulich behandelt (muss ich, sonst werd ich kein Arzt :))

 

Wie läuft das ab?

Ihr bekommt einmal im Monat einen persönlichen Fragebogen per Mail zugeschickt und könnt das mit einfachen Klicks ausfüllen. Dauert maximal 10min. Also voll easy!!

 

Warum dieser thread?

Dieser thread soll zusätzlich einer Diskussion dienen, in der Anregungen und Ideen entstehen sollen, was man in diesem Sport untersuchen soll. Also wie wirkt sich zum Beispiel die unterschiedlichen Reifen oder Lenkerbreiten auf das Fahrverhalten aus? Wie sicher ist der Nackenschutz? Wie schaut es mit meinem Schlüsselbein aus? Was kann ich machen, dass ich es mir nicht breche? Wie muss eine Strecke gebaut sein, dass sich die Fahrer weniger verletzen?

 

Also schreibt diskutiert hier mit mir und Freunden im thread und schreibt mir auf meine Mailadresse!

 

Ride on!!

JohnLeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...