Zum Inhalt springen

Gesichtscreme für die kalte Jahreszeit


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch wenns viell. nicht sooo männlich ist:cool:, aber da ichs heute am eigenen leib gespürt hab (die kälte:eek:) - wollt ich mal nachfragen ob bzw. welche creme ihr euch bei solchen temperaturen wie heute ins gesicht schmiert!

ich hab mal was von erfrierungen aufgrund von feuchtigkeitscreme usw. gehört!

 

reicht eine normale nivea oder sollte man schon so eine art wärmeschutzcreme verwenden?:confused:

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann alles (sonnenschutz, kälteschutz, für haut und lippen) & kost ka haus & schön klein zum mitnehmen

 

http://http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Neu_20bei_20dm/10__sundance__winterkombi.html

 

der link funzt ned?

 

@bikebertl: ich glaub melkfett ist ned wirklich "atmungsaktiv"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine kinder gesichtscreme (glaube von bebe). Die ist echt super. benutze die schon seit jahren.

 

 

ich würd da nicht sparen.... Vaseline und co haben den Nachteil, das die Poren leicht verstopfen(vor allem wenn man die Haut nicht gründlich reinigt)

das kann zu Unreinheiten und Ausschlag führen.

Was für die Kleinen gut ist, sollte für lange Outdooraufenthalte ok sein. Besser sind sicher die Produkte aus der Apo.

Extra Lippenschutz nicht vergessen! Mit streichelzarten Lippen küsst es sich halt besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende seit einigen Jahren die vom Hofer, Ombia Kälteschutzcreme, ums wenige Geld. Die hat auch LSF 25 eingebaut.

 

die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden damit. und poren werden auch keine verstopft.

manche cremes (vor allem die, die nicht extra fürs gesicht gedacht sind) sind einfach nur fettig - da kann ich mir gleich schmalz ins gesicht schmieren.

es würde ja auch keiner auf die idee kommen, sich gesäßcreme ins gesicht zu schmieren ............ oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra Lippenschutz nicht vergessen! Mit streichelzarten Lippen küsst es sich halt besser....

 

das ist natürlich ein argument für lippenpflege!:D

 

@ricatos: es würde ja auch keiner auf die idee kommen, sich gesäßcreme ins gesicht zu schmieren ............ oder doch?

es gibt doch sogenannte a....gesichter = da wäre eine überlegung natürlich angebracht!:D

 

also werd mal die div. drogeriemärkte abfahren + in der apo informieren!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd da nicht sparen.... Vaseline und co haben den Nachteil, das die Poren leicht verstopfen(vor allem wenn man die Haut nicht gründlich reinigt)

das kann zu Unreinheiten und Ausschlag führen.

Was für die Kleinen gut ist, sollte für lange Outdooraufenthalte ok sein. Besser sind sicher die Produkte aus der Apo.

Extra Lippenschutz nicht vergessen! Mit streichelzarten Lippen küsst es sich halt besser....

 

das denke ich nämlich auch. was den kindern ins gesicht geschmiert wird, müsste für uns auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...