Zum Inhalt springen

ergo_lyps 8080 zum Top Preis bei Preisagentur


Gast Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer sich ein Gerät von Daum, wie z.B. den ergo_lyps 8080 oder andere Ergometer zulegen möchte, sollte mal unbedingt auf diese Seite schauen:

 

http://www.kaufundspar.de

 

Dort kann man Adressen von Händlern beziehen, die Daum Geräte zu top Preisen kaufen.

 

Ich habe letzte Woche ein ergo_lyps für 679,- Euro inkl. Spetitionskosten bestellt. Lieferzeit beträgt 14 Tage. Für die Preisagentur fiel bei mir eine Provision von 66 Euro an. Mein günstigster Referenzpreis im Internet lag bei 899,- Euro. Billiger habe ich nirgends ein ergo_lyps gefunden. Die Provision beträgt 30% des Differenzpreises von meinem Referenzpreis und dem günstigsten Preis, den die Agentur ermittelt hat. Somit kostet mich der Spaß insgesamt 745,- Euro. Ist doch ein super Preis.

 

Zur Ware und zum Händler:

 

Die Preisagentur vermittelt gegen Provision nur die Adressse des Händlers, der diesen Preis machen kann. Dabei wurde der Händler als sehr zuverlässig eingestuft, basierend auf vorherigen Erfahrungen.

 

Die Ware ist keine Lagerware, sondern nagelneue Ware, direkt von Daum, deshalb auch 14 Tage Lieferzeit. Garantie beträgt 2 Jahre.

 

Ich möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich denke, daß man solche Tips ruhig weitergeben darf und sollte. Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, daß kein Händler, mit dem ich telefoniert habe, auch nur einen Euro vom Preis runtergehen wollte. Wenn ein Händler so einen Preis machen kann, muß ja schon eine dicke Gewinnspanne drin sein.

Allerdings bekommt man auch keine Beratung, wie etwa in einem qualifizierten Sportgeschäft. Aber informieren kann man sich auch genügend im Internet.

 

Gruß, Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi Kai,

 

jetzt nach hoffentlich positivem Abschluss deines Geschäftes mit dem von der Preisagentur vermittelten Kontakt; wie waren deine Erfahrungen ?

Trage mich gerade mit dem Gedanken was gegen die Rettungsringe zu unternehmen mit einem ergo_lyps 8080.

Bin durch Beiträge in Foren etwas verunsichert bezüglich Erwerb im Fachgeschäft(wg. support) oder billig, billig(ohne support).

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, da bei mir in der Nähe ein Fachgeschäft gerade 10 % Nachlass gibt(auf alles), aber nur noch 2 Tage.

 

Bok2Be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

kannst Du uns den Händer, wo Du Deine Ergo_lyps 8080 bezogen hast nennen?

Wie bist Du zufrieden mit dem Gerät?

 

Ich habe zur Zeit ein erg-bike fitness 2002 und bin am überlegen ob noch eine ergo-lyps hinzukommen sollte.

 

Gruß

 

lasure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe mit bei/über http://www.kaufundspar.de ein Daum Ergo-Bike 8008 TRS bestellt. Hat alles prima funktioniert - für 715€ inkl. Versandkosten hat sich das sicher gelohnt. :-)

 

Innerhalb von 10 Tagen war das Gerät bei mir zu Hause. Kann die Agentur/Händler nur empfehlen!

 

Gruß aus Koblenz

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...letzten Samstag im Internet nach Preisen für VITA 2002 gesucht und auf kaufundspar gestoßen, wollten 675.-€ +29.-€ Prov.

 

Da ich das Vita bei uns im Bikemax-Kassel von 949.-€ nur auf 850.-€ runterhandeln konnte, habe ich das Angebot von kaufundspar ausgedruckt und bin Samstag Mittag nochmal zu Bikemax um dem Verkäufer das Angebot zu zeigen.

 

Nach langem hin und her rechnen des VK, hat er mir das Vita 2002 für 750.-€ incl. POLAR Pulsuhr verkauft.

 

Vorteil: Konnte das Bike gleich mitnehmen, hatte eine Pulsuhr (braucht ich eh´), 100.-€ gespart und den Service wenn was defekt ist vor der Haustür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...