Zum Inhalt springen

Mädls, wo seids?!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho....

 

Jetztn war i scho soooo lang nimma biken, und fühl mich total unausgelastet........ und dass is ur unangenehm :(

 

 

Wer hilft ma aus dieser misslichen Lage, zu zweit oda zu mehrt fahren is nämlich immer angenehmer als allein! ;)

 

WO: Irgendwo ziwschen Mauer und Mödling

WANN: So báld wie möglich!

 

 

Lg :)

 

Ps: Wie gesagt, i bin eeewig nimma gfahrn, also entweder muss ma auf mich warten oder is selbst ned ganz fit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Mah, bist ja fad!

 

I bin halt mehr der, der ned so auf pures Training aus is sondern auf Natur :D

 

 

draußn war es mir schon zu kalt...

 

muss trainieren damit i nächsten frühjahr die natur umso mehr genießen kann :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

schade schade. mit an mädel zu biken wär mir auch mal recht - sind ja so selten. bin aber leider von graz und fahr max bis bruck :( :(

 

Geh bitte, in Graz habt's doch eh a Super-Mädls-Quote: die tommy und die gernott (wie lange noch, ist die gschicht mit der insel was Ernstes?) und die hill und die........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

sorry, ich sitz momentan lieber hinterm schreibtisch als am bike (...). mag ja im studium was weiterkriegen ;)

 

yoyo, bin halt auch fad ;) :D

 

@Einedrahra

 

Von Race-Driver:

 

Sicha;):)

 

Hinterm Scheibtisch..jojo, möcht ned wissen wo Du wirklich ...nein, das schreib ich jetzt nicht hier hin ;) Bin ja auch ein kleiner Hüter der Moral *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...