Zum Inhalt springen

Önline Bestellungen?-Erfahrungen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anläßlich einer äußerst entäuschenden Bestell Erfahrung mit dem S-Tec Online Händler(habe für ca 1700 Euro bestellt-dann war ein teil nicht lieferbar und für die anscheinend nicht zu besorgen,mußte ich auf teure Kosten öfter anrufen was los ist-dann war man immer mit einer anungslosen Telefonistin verbunden,die Rückruf verspricht, keiner von denen es aber tut! und auch keine vernünftige Auskunft geben kann.

Letztendlich hab ich dann das lieferbare prompt bestellt was nach sage und schreibe 2 Wochen nicht ankam!!!Meine Geduld war am Ende nach insgesamt gut 4 Wochen Bestell Theater mit denen! :mad: :k:

Nun hab ich storniert und mich würde Eure Erfahrungen so interessieren mit den Online Händlern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis jetzt nur bei drei online shops bestellt.

 

bikemailorder.de--- sehr kompetent, hat sogar aus deutschlang angerufen und sich erkundigt. bestellung war supa verpackt-- keine probleme.

 

100prozentbike.de--- antworten auf keine mails, irgendwann nach 1 wochem kommt eine sperrliche antwort. bestellung dauerte 2 wochen.anrufen braucht mann nicht, da hört mann nur ein band wo eine dame sagt, BITTE SPRECHEN SIE UNS NICHT AUF DEN ANRUFBEANTWORTER!!!

 

doublexstore.de--- kann ich auch nix sagen, gut verpackt, und pünktlich geliefert.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wollts wirklich wissen was i von online bestellungen halte? :mad: ;)

 

 

richtig! gar nix!

 

kaufts beim händler, der muss schliesslich auch leben

Deine Meinung teile ich nur bedingt, denn wenn extreme Preisunterscheide sind, warum sollte ich dann beim Händler kaufen, auch wenn er mir entgegen kommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wollts wirklich wissen was i von online bestellungen halte? :mad: ;)

richtig! gar nix!

 

kaufts beim händler, der muss schliesslich auch leben

 

Genau!

Und der Deinige hat's eh so schwer mit den ganzen "Garantiefällen" die er von Dir bekommt! ;)

 

Also ich hab' persönlich schon a paar mal was online bestellt, und muss sagen, wenn man selber Hand anlegen kann beim Einbau, Service udgl. dann ist dass eine günstige (und in meiner Erfahrung) gute Alternative...

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...