Zum Inhalt springen

Hundebesitzer j/n ???


NoWin
 Teilen

Bist du Hundehalter/besitzer ??  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du Hundehalter/besitzer ??

    • ja
      30
    • nein
      68


Empfohlene Beiträge

Leider EX - Hundebesitzer!

Mein lieber kleiner fifi war mein allerliebster freund! er hörte auf den

namen: GONZO und gehörte der Rasse der Rottweiler an!

 

Extremst gutmütiges tier. mit schosshundkarackteter in nem 65 kg körper!

 

Aus seine alten tage is dann etwas eigen und komisch geworden. zum bleistift hat er unren Jogi-bär überhaupt nicht leiden können!

Auserdem konnte er keinen rotierenden massen wie es mtb reifen darstellen mehr leiden. trotzdem war er ein toller begleiter, und ich werd ihn nie vergessen!

 

in memorian to Gonzo

FUXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meiner schaut so aus...

 

Wie er klein war, hat er auch wie der Fuchur aus der Unendlichen Geschichte ausgeschaut. Als das Foto aufgenommen wurde, hatte er einen schönen zurechtgeschnittenen Bart und war auch sonst ganz schön rausgeputzt... hat bei irgendeiner Hundeschau in Wieselburg mitgemacht (glaub, er ist sogar erster geworden)...

 

(Hoffentlich ist das Bild net ZU groß)

 

http://joot.net/data/Sandi1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folg. situation (letzten dezember während eines spaziergangs mit meinem hund):

 

mein hund kak** (was im übrigen sonst so gar nicht seine art ist) in den vorgarten des nachbarns. leider beobachtete dieser genau jenes unglückliche mißgeschick von seinem küchenfenster aus. ich sah ihn mit seinen händen in der luft rumfuchteln, voller wut rot anlaufen...

ich glaube, es war 2, 3 sekunden später, als er die wohnungstür aufriss und wie jack nicholson (in shining..) vor mir stand (anstelle der axt hielt er eine zigarre in der hand).

er wollte gerade anfangen loszubrüllen, als ich in meiner

hosentasche etwas längliches ertastete.

es war der kleine schokoweihnachtsmann, den mir 20 minuten zuvor meine oma (schalotte :D ) geschenkt hatte.

mit einem breiten grinsen und einem überaus freundlichem "frohe weihnachten ihnen und ihrer frau" übergab ich ihm schnell die kleine leckerei.

und, siehe da. herr nachbar konnte wieder lachen.

ich hörte noch ein "danke ihnen, das wünsche ich ihnen und...", als ich meinem hund schwanzwedelnd entgegensprang.. (umgekehrt natürlich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...