Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Rad-wahl


riddler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier, ich komme auch gleich zur meiner Frage: stehe zwischen 2 neue Specialized das erste ist ein Demo 7/1 & das zweite ein SX Trail 2 bei neu noch nie gebraucht . Fahre jetzt ein TREK Fuel EX 8. Mein Fahrbereich ist DH & BIKEPARK eher mehr DH.Möchte auch hier & da auch selbst rauf-fahren am Berg

Welches der beiden ist besser???

THX für Info

:klatsch:

Bearbeitet von riddler
EX-WICHTIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Riddler!

 

Also wennst auch wo rauf kommen magst würde ich auf jedenfall das SXT nehmen.

Habe genau wie du ein Bike gesucht das sozusagen für alles zu gebrauchen ist und bin damit gut gefahren.

 

Ich fahre ein SXT von 2008 ( 160/170mm Federweg ) und bin mit den Klettereigenschaften zufrieden. ( Bleibt mein Bike für alles )

Wenns richtig ruppig runter geht wäre allerdings schon ein bisschen mehr Federweg nett. ( Desshalb hohle ich mir ein 2t bike mit 200mm federweg )

 

Hoffe es macht dir die Entscheidung etwas leichter.

 

Grüsse Gusti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es - du wirst keinen lebbaren kompromiss finden wennst ernsthaft dh fahren willst.

 

ich machs derzeit so-

 

ein hardtail - für 4x und DJ (gut für die fahrtechnik beim DH)

ein leichtes freeride fully (gut für ausdauer)

UND natürlich ein reinrassiges DH bike (für Training, Race und Park/Hometrack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...