Zum Inhalt springen

trainings-hp


 Teilen

was ist euch professionelles training wert?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was ist euch professionelles training wert?

    • gar nix
      0
    • wos kost, des kosts
      2
    • kommt auf den preis drauf an
      6


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Seite schon vor ein paar Tagen einmal angeschaut, nach einem Hinweis hier im Bike-Board, dass noch ein vierter Biker Platz hätte.

 

Wenn ich in Wien wohnen würde, hätte ich gleich geschrieben, doch leider wohne ich im Salzburger Land und nach Wien (oder Umgebung) muss ich dann 4 Stunden lang fahren. Dass würde ich zwar 2,3 mal in der Saison machen, aber das dürfte wohl zu wenig sein bei einer richtigen Betreuung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn` den Juergen schon einige Zeit. Über seine Leistungen in den TOP SIX oder in der Challenge (Gesamtsieg 2001 kurze Distanz) muß man den Hut ziehen.

Bin einer von den vier Wahnsinnigen, die sich für 2002 unter seine Fittiche begeben werden. Bin echt gespannt, was dabei raus kommt.

Heuer hat er mir ab mitte des Jahres aus meiner Trainingspatsche geholfen (langfristiges Übertraining in den Wintermonaten??). Bin daher überzeugt, daß so eine Trainingsbetreuung was bringt!

Die vier Personen sind, glaub ich, bereits vorhanden.:s: :s:

 

Also: volle Motivation Richtung 2002!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...