Zum Inhalt springen

maximal leistung


Empfohlene Beiträge

wie wird die maximale leistung definiert?

 

das hängt doch stark vom test ab, oder? wenn ich conconi mach komm ich bei meinen test nur auf 340 (jede stufe 2 minuten), wenn ich reintritt was das zeug hält komm ich kurzzeitig auf 540 watt.

gibts da jetzt eine genaue definition dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sie auch gesagt, dass der schlussendlich erreichte Maximalwert halt nur genau für diesen Test und heute gilt. Andere Tests ergeben andere Höchstwerte (teilweise erheblich).

 

Fazit: Der Weg ist das Ziel

Sprich: Das Wichtigste beim Test ist, dass man die Leistungskurve (den Weg zum Maximalwert) erhält, auf der dann das Training aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die maxWerte sind ur unterschiedlich, is aba eh logisch.

 

Wennst eine Länge von 4min hast und nur um 20 Watt steigerst, fahrst ja jede Stufe viel länger und kommst weniger schnell zu nem höheren Wert als wennst zB alle 4min um 50 Watt steigerst.

Verständlich erklärt?

 

Aber wichtig sind eh nur die Schwellen, der Rest ist mehr oder weniger wurscht. Diese kann man aber auch "verschieben", indem man vorher was isst oder so, dann sinds höher (siehe HOttenrott:D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...