Zum Inhalt springen

kein bockk auf radfahren, wieviel kann man für diese räder verlangen


irieman420
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nachdem ich keinen bock mehr habe radzufahren, folgende frage:

 

ich hab ein trek oclv von vor 12 jahren mit kompletter xtr, crossmax, icr mythos, bontrager carbonsattel, controltec-teilen, sid-gabel und

ein specialized allez (alu-rahmen, günstig, schwer und stabil) mit kompletter dura ace, selbes alter...

 

das mtb ist kaum gefahren, vielleicht 7000 km, das rennrad detto...

 

bitte: was kann man für solche räder heute noch verlangen?

 

ist zwar nicht off topic, aber ich möcht die radln loswerden, brauche ein neues didgeridoo, was mich drei nullen plus ziffer kostet...grmpf

 

irie und danke

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke simplon :-)

 

aber ich habe ein didgeridoo gefunden, kein pvc-röhrl...und für meine zwecke (behandlung und mantra-didgeridoo) brauche ich ein gutes teil, mit sattem sound, guten tuuts, klar hör- und spielbaren höhen und tiefen und vor allem guter stimmübertragung...und da hab ich eins gespielt und gefunden, nur kosten die dinger eben einiges...und so wirds ein feines djalu

 

ich wollte hier keine schleichwerbung machen, sondern nur wissen, was leute abschätzen, die sich mit bikes HEUTE auskennen...

 

irie

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bikeboard kriegst für beide Räder nur mehr wenig. Ich würde versuchen das MTB im IBC Classicbereich oder über Ebay an den Mann zu bringen - evt. auch in Teilen. Die XTR Teile sind manchen schon was wert.

 

Falls du dann kein Rad mehr hast, würde ich das RR behalten. Würde doch ein gutes Verkehrsmittel abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber ich habe ein didgeridoo gefunden, kein pvc-röhrl...und für meine zwecke (behandlung und mantra-didgeridoo) brauche ich ein gutes teil, mit sattem sound, guten tuuts, klar hör- und spielbaren höhen und tiefen und vor allem guter stimmübertragung...und da hab ich eins gespielt und gefunden, nur kosten die dinger eben einiges...und so wirds ein feines djalu

 

alex

 

Zahlt es die KrankenKasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such ja grad ein Rennradl, meine Erfahrungen:

gebrauchte Aluradln mit Ultegra/105er, Baujahr rund 5 Jahre alt, bekommt man um ca. 400-500€ wenn man es nicht sofort braucht.

Da bleibt dann fürs 12 Jahre alte Speci nimmer viel über. Leider. :)

 

So gesehen würde ich warten bis ein Freund eines sucht und dem es günstig geben.

Oder du schaust das du bei dir regional jemand findest der nicht so den Überblick hat, dann könntest auch 500€ bekommen. Speci&DuraAce zieht da eventuell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...