PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campagnolo Recor Bremsen Verlängerungsmutter

NoFatMan
31-12-2010, 10:39
Blöder Titel ich fand nyx besseres ...

Bei meinem Look 595 sind die Bremskörperbefestigungsschrauben um ca 10 - 15 mm zu kurz
da wie bei vielen Carbonrahmen die Bauteile einfach immer fetttter werden ....

Bei der Montage war ich dankbar als der Meister Hamedl 2 schnöde Stahlmuttern aus seinem Ladl zog
welche einfach ca 20 Milimeter länger als die originalen waren.

So es ist Winter - mir ist fad
und das Wissen
das in meiner LookMilla zwei schnöde Eisenschrauben sitzen - macht mich fertig ....
wer hat oder
wer kennt jemanden
oder wer kennt jemanden, der jemanden kennt der die Dinger in Alu oder besser Titan hat .......

( Farbwünsche habe ich (noch) keine :):wink:

hermes
31-12-2010, 11:43
wer kennt jemanden
ich.
selbiger urlaubt aber gerade. hol den thread ab dreikönig wieder hoch, dann wird er es lesen ;)

NoFatMan
31-12-2010, 14:04
ah eh klar - Danke

wobei Jener ja eher ein Tradionalist denn ein Leichtbauer ist - aber ER weiss ja was der Tulio gemacht hätte ...

89er
01-01-2011, 10:33
www.jaeger-motorsport.de für sämtliche Titanschraubenwünsche.....

kapi
04-01-2011, 23:16
Das Ding hört auf den sperrigen Namen Bremsenhülsenmutter und kostet bei bikehardest.de einen Bruchteil. Bikehardest kann ich nur empfehlen, groß Auswahl, gute Preise, gute Qualität, Zahlung mit Paypal möglich, schneller Versand.

LemonLipstick
05-01-2011, 11:40
wer hat oder
wer kennt jemanden
oder wer kennt jemanden, der jemanden kennt der die Dinger in Alu oder besser Titan hat .......

ich kenn mich oder doch nicht, hmm....egal....
wenn du keine passenden standardteile im handel bekommst ( bikehardest.de is a guter tip ) kann ich dir gerne welche anfertigen.

NoFatMan
05-01-2011, 12:17
Oida Fux

die Seite ist ein WAHNSINN thx - da kriegt man wirklich geile Teile thx