Zum Inhalt springen

Matrix Revolutions


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte mich grad auf der Homepage eines Kinobetreibers informieren wann der Film anläuft (diesen Mittwoch übrigens) und lese dann folgende Kommentarzeilen eines Users:

 

Wer das Ende nicht erfahren will - Stop!

Neo ist auch ein Programm,Agent Smith klont sich mit dem Oracel wird zum Supersmith und besiegt Neo am Ende.Neo und Trinity tod!Super oder?

 

Habt ihr auch nach dem Stop weitergelesen? Verdammt!! :( :rolleyes:

Was sagt zu der Story?!

 

An alle aus dem Raum St.Pölten: Was haltet ihr von einen BB-Kinotreff diese Woche?

 

PS: Ich bin schon auf die BB-Diskussion über den Film gespannt! (aber bitte vorher Film schaun) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir das trible feature sparen wollte, hab ich mir gleich die zwei dvd's gekauft! hab mir die zwei ersten teil auch schon nochmals angeschaut!

 

da hätt ich auch gleich ein paar fragen an die profis unter euch!

 

was ganz esenzielles: was hats mit den telfonen auf sich? was geschieht da? wird da die seele durch die ohrmuschel transferiert?

check ich nicht! bitte um erklärung!

 

dann die gschicht mit dem auf die wände hoch laufen! und 100erd meter weit springen! es heist im trainingsprogramm: manche gesetze können wir umgehen, andere müssen wir brechen! (naturgesetze wie schwerkraft nehm ich da mal an) warum kann dann aber nur neo fliegen?

 

Und neo ht die kraft die matrix zu verändern! er kann patronen aus der luft fangen und so weiter.... auserdem kann er schwerter von den wänden zu ihm in die hand fliegen lassen. (teil 2) warum. lässt er nicht einfach die patronen zu den schützen zurückfliegen?

 

im einser schlägt er am ende agent smith mit nur einer hand ganz locker lässig. im zweier tut er sich mit zwei händen schon schwer! Und das obwohls kein agent is!

 

die twins werden immer kurz zu geistern wenn man sie irgendwie verletzt, überfährt, erschießt, absticht......Wie können sie dann von einem auto zum nächsten schweben und sich dann wieder materialisieren? oder warum tun sie das nicht bereits am beginn des fightes?Auserdem!:wo kommen sie hin? sie fliegen in die luft, und kommen dann nie wieder runter??

 

und das war nur ein kurzer ausschnitt meiner fragen! Im großen und ganz ein sehr fragwürdiger film. drum gfreu ich mich auch schon so aufn dreier! kanns kaum erwarten!

 

vieleicht zieh ich mir die beiden ersten vorher gleich nochmal rein!

 

mfg

Fuxl, der nach dem stop weitergelesen hat! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Stop:

glaub ich nicht. Ist das denn schon raus, nicht nur Spekulation?

Wär ja komplett schwachsinnig.

 

und zum Fuxl:

ad 1,2,3,4,5,6: das ist so, weils schön in den Film paßt ;)

(wie z.B.: bei Starship Troopers, daß die den ganzen Film lang nicht weiterentwickelten Waffen mal voll die Härte und mal total nutzlos sind :mad: )

 

bähhh, Troopers und Klassiker und Liebling? Mal das Büchlein vom Heinlein lesen, und dann drüber nachdenken, wieso der Verhoefen so einen Schwachsinn draus gemacht hat! Bin aber schon ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh! Starship Troopers! Ein wahrer klassiker und einer meienr lieblinge!

 

aber es würd jetzt nicht hier her passen über diesen klassiker zu diskutieren!

 

noch ne prinzipelle frage: sind die maschinen kollektiv-mässig vernetzt wie die borg?

 

und wie viele agents gibts eigentlich?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therealracebike

hab in ersten teil gsehn und der hat mir überhaupt nicht gfallen... :f:

Der erste Teil ist einer der besten Filme überhaupt...! War mir von Anfang an klar, dass es schwer sein würde, diesen zu überbieten... Der 2. soll ja von der Handlung her net das Gelbe vom Ei gewesen sein, eher mehr auf Action...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schon auf den dritten teil gespannt!

im dreier-pack werd ichs mir nicht reinziehen -das halt ich nicht aus:6h nonstop kino :f:

 

generell kann man die sinn- und möglichkeitsfragen bei solchen movies vergessen! kann ja keiner nur irgendwie annähernd eine befriedigende antwort geben, wenn alles in ferner zukunft spielt!

 

die tricks sind für mich ausschlaggebend, daß ich mich in die matrix begib.

 

@all picture-fans:sorry, aber jetzt müssen wir aufpassen, daß das bikeboard nicht zum avatar+bilderlherzeigforum verkommt(z.b:metallica,nirvana, alfas usw...) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einser is fuer mich einer der besten filme ever...

 

vom 2er war ich extrem enttaeuscht... wie fuxl angefuehrt hat die paar sachen... die liste koennte man endlos fortsetzen....ausserdem steh ichs mir net auf 20 minuten animierte kampfszene mitten im film... wo ma genau sieht wo die animation anfaengt und wieder aufhoert ~wuerg~

 

der 3er... wenn er so ausgeht is fuer mich die triologie entgueltig gestorben.. so leids mir um teil 1 tut...

 

eine andere theorie is ja das die "echte" welte nichts anderes ist als eine matrix in der matrix... weil wieso kann neo sonst diese suchroboter beeinflussen (ende letzter teil)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hast recht. allerdings sind szenen dabei das muss man fünf mal sehen das mas einmal checkt!

Alls er zum bleistift beim Vater der Matrix war. serh interisantes gespräch!

 

mfg

Fuxl

also schwer zu verstehen ist der film meinermeinung nach net. Die Handlung ist in allen 2 Teilen sehr seicht. Was beim ersten Teil etwas tiefe gebracht hat ist der Gedanke das wir in einer matrix leben könnten. Diesen Bonus gabs beim 2.Teil nicht mehr, deswegen sind sicher viele vom 2. Teil enttäuscht.

 

Original geschrieben von Fuxl

*gg*

genau das hab ich mir auch schon dacht! Aber das würd wieder genau auf das oben beschriebene ende deuten!

auserdem wenn smith jetzt menschlich ist???Fuxl

 

1 Film schauen, 2 dann diskutieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...