Zum Inhalt springen

Immer in der Zielzone?


Empfohlene Beiträge

Mir is da a bissal was unklar. :confused:

Wie verhält sich das beim Training wenn man seine Zielzonen verläßt? Von GA1-in GA2 is ja sicher kein Problem. (Denke Ich)

Aber: Wenn ich GA2 trainiere und dabei in den anaeroben Bereich komme, wirkt sich das negativ auf das Trainingsergebnis

(Grundlagentraining) aus oder hab ich dann einfach KA trainiert.

Wie verhalten sich die Muskeln nach Übersäuerung?

Ich hoffe da kann mir jemand Klarheit verschaffen. - Danke

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newcomer !

ja mei, da manitou war jetzt lang bei die yetis und da dauerts halt bis er si wieder an menschen gewöhnt hat. des musst jetzt verstehn. der braucht jetzt sei zeit.

wichtig is jetzt, daß er immer vom selben wärter sei futter kriegt, damit er sich wieder eine bezugsperson aufbauen kann. dann kann man ihn wieder langsam an die anderen menschen gewöhnen. anfänglich wird er sich noch mit drohgebärden respekt verschaffen wollen und hie und da auch noch beissen. aber das gibt sich schnell wenn er merkt, daß es hier kein dominantes alfa-männchen gibt.

gell manitou?

komm, gibs pfoti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrrrrrrrr,,,wuffff,,,bläfff, wau,,,,grrrrrrrrrrr,,,beisss, umsichhau,,umsichschau,,,

 

 

ok, bin scho wieda do, geht nur a bissl schwer des mit dem artikulieren und verbalisieren. hab a wochn mit hirnis verbracht, muß mich erst wieder auf diesem planeten eingewöhnen.

 

@soulman

 

hast mi eh gut vertrettn??? wie gehts den mädls?

hast ma eh ka schand bereitet??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärungen kannst schon haben.

 

definiere mir vorher bitte deine ga1 und ga2 bereiche.

 

zum thema muskelübersäuerung, da verhalten sich die mukkies a so, dass sie müde werden und sich nicht mehr bewegen wollen.

 

da gibts dann a zeit, wo man laktat abbaut, genaueres kann ich dir morgen schreiben.

 

bücher gibts auch a ganze menge, irgendwo gibts da schon an tread, den muss i erst suchen, war ziemlich am anfang.

 

kannst ma ja deine werte via email zukommen lassen, dann tu ich ma a bissl leichter.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab mir da ein sehr informatives bücherl bei http://www.lion.cc gekauft, kostet wie gesagt ös 125,-- (will jetzt net euro rechnen *bled bin*) - nennt sich "AUSDAUERTRAINING Mountainbiking" ist im RORORO Verlag erschienen und handelt all die fragen ab die uns biker beschäftigen punkto kraft und ausdauer - kann ich nur wärmstens empfehlen !! - ISBN 3499 19455 4

 

Ciao

SCOTT-Maniac

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...