Zum Inhalt springen

Wer ist der nächste Österreicher im Formel 1 Zirkus ???


NoWin
 Teilen

Wer wirds ???  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wirds ???

    • Alexander Wurz
      4
    • Christian Klien
      24
    • Norbert Siedler
      0
    • keiner die nächsten 5 Jahre
      6
    • Patrick Friesacher
      4


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roox

formel 1 = deppertes im kreis fahren

rallye = fahrkunst :D

 

naja, ich glaub nicht dass formel 1 ganz so simpel is :f: is schwer zu vergleichen, wie MotoGP und crossrennen ;)

trotzdem find ich f1 herzlich unineressant, weils eben nur ein im kreis fahren is, dass es leicht is sag ich damit nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Kann mich noch an den Sieg vom M. Schuhmacher in Imola erinnern, als Senna verunglückt ist. Seit dem Tag ist er mir unsympathisch... hat sich sogar über seinen Sieg gefreut...

 

 

da berger hat, als er vom tot sennas erfahren hat, an 3ter position liegend aufgegeben!

 

da schumacher die wixbirn hat ja net amal pausiert als seine mutter starb! (gilt für beide schumis)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nie gesagt da f1 simpl is!

aber ich bewundere rallyfahrer halt mehr!

 

kann mich an senas unfall zwar nicht errinern, hab ihn nähmlich nicht gesehen, aber ich find das ok wenn man das rennen regulär zu ende fährt.

jeder kennt die risiken, und muss damit leben!

gut er hätte vieleicht etwas bedrücktheit simulieren können, aber wahrscheinlich gings ihm voll am arsch vorbei!

 

und als schumis mutter starb, find ich das auch ok das er gefahren is. sie werden schon auf andere art und weise getrauert haben!

 

Was hätten sie damit gezeigt, wenn sie nicht gefahren währen?

Oh mutti du hast uns so viel bedeutet, dir zu liebe fahren wir dieses eine rennen nicht!!??

 

wann dann hättens im angesicht des todes gleich komplett aus dem rennsport aussteigen müssen! Aber ein rennen? bringt genau nix!

 

mfg

Fuxl, der die schumis totall unsypathisch findet, aber findet das michi eindeutig der beste fahrer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der senna verunglückt ist fehlt dem schumi1 ja ein richtiger gegner. und deshalb schau ich mir die rennen kaum noch an. die letzten 10jahre waren von den fahrerqualitäten und persönlichkeiten in der formel1 sehr schwach besetzt. da hat schon die abenddämmerung der F1 eingesetzt. und nochmal zu schumi1-fähigkeiten: in der abenddämmerung werfen auch zwerge lange schatten!!!

mfg hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...