Zum Inhalt springen

Gore-Tex Jacke wo kaufen


Zorbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Weiß zufälliger weise einer von euch wo ich am besten und günstigsten eine Radjacke zb. Löffler Colibrie zur Zeit bekomme.

Wäre ja möglich das einer weiß von euch wo ich eine solche Jacke finde.

Danke Zorbach

 

Schau mal beim www.bike-discount.de die haben immer wieder Abverkäufe. Sonst könntest noch beim Eybl auf einen Abverkauf von Restposten hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Weiß zufälliger weise einer von euch wo ich am besten und günstigsten eine Radjacke zb. Löffler Colibrie zur Zeit bekomme.

Wäre ja möglich das einer weiß von euch wo ich eine solche Jacke finde.

Danke Zorbach

 

Du wirst doch selber wissen wo in Steyr Sportgeschäfte sind oder?????:f:

 

Löffler würde ich mir nicht mehr kaufen, hatte selbst die Erfahrung gemacht, das mir ne Jacke aufgegangen ist........

 

Wennst was Gescheites haben willst ich hab nur Skinfit oder Assos teile zhaus und bin mehr als zufrieden.......

Und die Wörter "besten und günstigsten" vertragen sich nicht miteinander!!!

 

Spitzen Ware kosten einfach Geld.

 

Grus Alex :toll:

Bearbeitet von Netzhaut-76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum mich diese Forum ankotzt. Leute lest, bevor ihr Senf dazu gebt. Er hat nicht nach was günstigen sondern er hat gefragt wo man was Gutes günstig bekommt. Ob euch Löffler nun taugt oder nicht, er hat z.B nach dieser Jacke gefragt und wer eine günstige Quelle kennt, soll dies bitte bekannt geben. Die Qualität kann nur jeder für sich selbst bestimmen, so mancher ist auch mit Billigware (siehe Hofer-Fred) schon sehr zufrieden gewesen, uns bestimmt wurde auch so mancher Arsch auf 200€-Assoshosen rot wie a Pavianoasch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips.

Also wenn ich eine Löffler um 99 Euro kriege kauf ich mir sicher keine Skinfit oder Assos um 200 Euro. Umtauschen oder zurück schicken kann ich die Jacke ja sollte sie nicht passen bei jedem Onlineshop. Aber Alex wenn du weißt wo ich in Steyr eine gute Jacke günstig bekomme kaufe ich sie natürlich dort.

 

Danke und eine gute Saison 2011

 

Zorbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...