Zum Inhalt springen

Nachtsichtaufsatz für Knipse


Gast BikerIcon75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BikerIcon75

Hallo zusammen,

 

kennst sich jemand damit aus? Ich will im Frühjahr eine MTB-Tour durch die Berge (Kärnten) machen und natürlich auch Photos machen. Ich habe mal einen ziemlich coole Serie von Bergen in der Nacht gesehen. So etwas will ich auch versuchen. Da braucht man doch bestimmt nen Vorsatz für die Kamera (Blitz wäre ja bescheuert :D). Sind das solche Dinger wie hier ?

 

Kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BikerIcon75
Hehe, wäre sicherlich die billigere Variante. Ich muß mal gucken, ob ich noch den Artikel über den Fotografen herausbekomme. Der hatte ne bestimmte Technik/Apparatur. Aber klar, Langzeitbelichtung ist wohl die "traditionelle" Art. Hab ich auch schon probiert, sah aber nie so aus wie ich es gern hätte. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd dafür :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...