Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier in graz. lokal fixiert!


tommy d. p.
 Teilen

wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?

    • das ist ein pflichttermin, ich komme fix!
      3
    • ich kanns net wirklich genau sagen, versuche es zu schaffen......
      11
    • das interessiert mich überhaupt nicht.
      2
    • weihnachtsfeier? die finde ich schrecklich.
      1


Empfohlene Beiträge

hallo leutchen!

 

die weihnachtsfeier der grazer bb-member findet am donnerstag den 04.12.2003, um 20:00 uhr im gasthaus moser (zum heimkehrer), radegunderstrasse 29 statt.

 

wir haben dort einen extraraum, es gibt eine feine küche und die sperrstunde ist auch erst um 0:00 uhr (kann aber auch überzogen werden hat die lady gmeint).

 

wie gesagt, bitte bringt ein paar kekse mit und vergesst eine kleinigkeit für den gabentisch net.

 

FIXTEILNEHMERLISTE

 

1. tommy d. p. (mr. powerwade :p )

2. sushi (die mit dem kleinen juli )

3. SISU (die kleine schnelle :devil: )

4. snakebite (ein wiener auf besuch, machts fast international :D )

5. gerda (ein stilles wasser :p )

6. mikeva (der mit dem röntgenblick)

7. auffikraxler (ein roter, tztz :devil: )

8. joga (ein echter feierer)

9. wareagle (+alpina, zwei freunde) (LEIDER FRAGLICH, KRANKENDIENST :( )

10.ditt (freireiter mit worldcup ambitionen)

11. m.9 (schluckspecht ;) )

12. gernott (die gertrud halt...)

13. giovanni f (heisst der wirklich so? :f: ))

14. piefke ABSAGE

15. lizard (vielleicht der einzig wahre techniker im bb)

16. peter der treter (auch "peter der täter" genannt, warum auch immer)

17. joho (ein heisses eisen im feuer der racer)

18. günni (ein neuer... ;) )

19. stani (der glaubt net dazuzugehörn)

20. orange (bringt keine kekse mit, grrrrr)

21. kurtl (speedhüpfer)

22. mr.hitec (ein richtiger hupfbold)

23. cuberider (fast ein lehrwart)

24. noman (eine echte redakteurin, vielleicht komm ma in die zeitung?)

25. grazer tourer (ein speci-fahrer)

26. tergu (kommt auch)

27. judma (racer...)

28. brunni (fast neu is der...)ABSAGE WEGEN KRANKHEIT

29. fivel (eigentlich wär der name prohaska besser...hehe)

30. yeti (ein raketi)

31. faili (spezialist)

 

 

weiter infos!

 

weil zu einer weihnachtsfeier einfach etwas weihnachtliches dazugehört, bitte ich den einen oder anderen ein paar kekse aus muttis schrank zu klauen und mit zu bringen. wir teilen die sachen dann auf tellern auf und jeder kann überall ein bissl kosten.

bitte gebt mir bescheid wenn ihr nichts mitbringt. danke .

 

zum thema wichteln möchte ich folgendes festhalten:

 

ich bitte euch alle zur feier ein kleines geschenk mit zu bringen. eine kleinigkeit, keiner bestimmten person zugeordnet soll es sein. all diese packerl legen wir auf unseren gabentisch und zu späterer stunde werden die geschenke dann völlig wahllos verteilt. so bekommt jeder eine kleinigkeit und wir haben alle was zu tun beim auspacken.

wer nichts mitbringen möchte möge mir das bitte mitteilen, damit ich ihn bei der verteilung der geschenke in den dreck zieh.......ächem, ihn von der verteilung ausnehmen kann. :devil:

 

was das ansehen von dias, filmen und ähnlichem betrifft suche ich noch einen videobeamer oder ähnliches. wer sowas auftreiben kann soll sich bitte melden, es besteht die möglichkeit eine aufführung durchzuführen.

 

soviel derzeit zum organisatorischen.

 

 

noch was. alle die grün geschrieben sind, bringen ein geschenk mit. ich hoffe die sind einverstanden! wer des net will bitte rühren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso Tommy, du mauserst dich ja richtig zum Organisations-Talent! *gg*

 

Hm, prinzipiell hätt ich glaub ich Zeit und Lust hab ich sowieso. Tät scho vorbeischauen...

 

Frage is berechtigt: Wenn die kommenden Gäste fix zugesagt haben, tun wir dann wichteln? (Hm, ich sags gleich, ich schenk meistens irgendwas ausgefallenes her - zB mein letzter Wichtel letztes Jahr, hat ein Video "Thomas Muster - Highlights einer Karriere" bekommen *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy.

 

Immer nur essen is a fad. könnt' ma net was mit ein paar filmen vorher oder nachher organisieren, i mein natürlich ane FREERIDE filme. ich hab leider keine.

 

Schreibt's alle eure jahreskilometerstände auf dann könnt' ma no die meist- u. wernigstfahrer prämieren, prost.

 

Übrigens wenn sichs ausgeht, komm i, d.h. i sag net fix zu, aber die wahrscheinlichkeit is recht hoch das i kumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ditt

 

genau, wäre sicher witzig. das ist aber in besagtem steakhouse net drin. da müss ma noch das passende lokal finden. wär fein wenn sich bald alle die kommen rühren würden. für drei leute brauch i net reservieren. dann geh i mit den mädels alleine futtern. ;)

 

also noch einmal der aufruf:

 

 

wer kommt jetzt alles zur weihnachtsfeier? bitte rasch anmelden damit ich ein lokal finden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...