Zum Inhalt springen

Filme für Ergotraining


burn-e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

welche Filme zieht Ihr Euch beim Ergo / Rollentraining rein?

Ich switche immer zwischen "Höllentouer", "Overcoming", diversen Bergsportfilmen (Huaba Buam) . . .

 

Schön langsam kenne ich jeden Dialog auswendig ;O) :sm:

 

Habt Ihr Tipps für kurzweilige Sportvideos / DVDs / Dokus fürs Rollentraining?

Werd mir auf jeden Fall heuer die TdF auf Harddisk aufnehmen damit ich was für den Winter habe . . .

 

Greatzz

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau eigentlich entweder Sportveranstaltungen, oder stell mir auf youtube irgendeine Dokumentationen-playlist zusammen :)

 

beim eurosportplayer kann man sich Events der letzten 12 monate im relive anschauen (Giro, Langlaufrennen, Nordische kombi..) - sollt halt was sein, wo sich die leute auch gscheit auspowern, dann gehts am Ergometer umso leichter :)

 

ein guter tip sind auch noch die relive events auf youtube der letzten olympischen spiele: zum beispiel Biathlon Staffel Herren, 50er Langlauf Herren, Langlauf Teamsprint Herren oder Nordische Kombination Staffel

alles in HD Qualität - haben halt keinen Kommentator, aber mit guter Musik im Hintergrund geht das schon recht gut :)

Bearbeitet von kaufii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn was Gutes auf den Sportsendern gespielt wird schau ich auch Sport.

Ansonsten hab ich meist rumgezappt und Musikvideos angesehen, ohne MTV und viva ist das aber nicht mehr möglich :(

 

Muß mir jetzt auch Alternativen überlegen, Horrorfilme scheiden aber definitiv aus.

Momentan leg ich mir U2-DVD's ein, da vergeht die Zeit auch einigermaßen gut.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

TdF Videos auf Youtube sind der Hammer! Ich lad mir gerade die Etappen von 2010 in Full HD runter. Der Ton ist zwar kake aber da werd ich einfach ein paar passende MP3s dazu abspielen!!

 

Geiler Tipp - Merci kaufii

Hat irgendwer welche auf DVD? Weil YouTube Videos sind meist ned so der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...