Zum Inhalt springen

Spinning - jeden Di - Wr.Neudorf


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich zum 1. Mal Spinning! Hat mir sehr gut gefallen - für mich auch etwas anstrengend! :D

 

Dank Alf konnte ich gleich bei einer "guten Stunde" mitmachen - er hat ja brav Vorerhebungen bei verschiedenen Fitneßcentern gemacht - die Entscheidung fiel auf den Club Activity in Wr. Neudorf .

 

Club Activity

Triesterstraße 12

2351 Wr. Neudorf

http://www.clubactivity.at

 

Spinning heißt dort Bodybike: jeden Dienstag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

(Als Ersatztermin gäbe es auch den Donnerstag 18.30 - 19.30 Uhr)

Preis: Zehnerblock um € 73,-- (Einzelkarte: € 8,50)

Voranmeldung wäre günstig - sonst gibts vielleicht einmal kein freies Radl!

 

Wenn sichs terminlich ausgeht, sind ALF und MORGENMUFFEL fix dabei - wer noch? Interessensbekundungen gabs von Hartwig und Aflicht und ??

 

Wär nett, wenn wir eine größere Partie wären!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man noch ohne allzugroße Parnier nach Hause kommt, bevorzuge ich das radeln draußen... Bei richtigem Schmutzwetter würde mich Spinning aber mal interessieren, gibt´s dort auch Räder mit vernünftigen Sattel für meinen flightgewohnten Hintern oder muss ich ihn auf solchen Tortenstücken plazieren ? Freu mich schon und werde mich rechtzeitig melden. Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerold

 

ich sehe es nicht wirklich als Ersatz sondern als Abwechslung zum biken, bin nachwievor auch draußen unterwegs (zur Arbeit = 2x Nightride pro Tag) schau es dir einfach mal an vielleicht taugt es dir ebenfalls ;)

 

Sättel gibt es verschiedene (breitere u. schmälere) du wirst aber deine Ansprüche doch etwas reduzieren müssen :rolleyes: man fährt aber die Hälfte der Stunde sowieso stehend - also eh kein Sattel notwendig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...