Zum Inhalt springen

Drehmomentschluessel bzw. Pumpe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:) Aloah!

1. Hat von euch jemand einen Drehmomentschluessel zu Hause? Wo habt ihr ihn gekauft und was hat er gekostet? 120eur ist dann doh etwas happig :eek:

 

2. Welche Däpmferpumpen verwendet ihr eigtl.? Auf was sollte ich achten, bzw. was empfiehlt ihr?

 

LG

Martin - der seit heute sein Stumpjumper FSR Expert fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehrere DMS. Würth, Proxxon. In den Größen 1/4", 3/8", 1/2". Kosten zwar an gewissen Betrag ( wobei der Proxxon relativ preiswert ist ;) ), aber es gibt keine Alternative zu an gscheitn Werkzeug. Wer billig kauft, kauft teuer. Mein Würth ist über zwanzig Jahre alt, noch immer wie neu.....

 

Für meine SID nehm ich die RS-Pumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) *soglücklichübermeinbikebin*

@ Potschnflicker

RS Pumpe ist doch sicher okay - passend zu meinen Federelementen wär der Fox Pumpe. Ich denke mir aber es muß doch auch von einem Versender irgendeine brauchbare Pumpe geben. Evtl. gleich irgendwas mit dem man bei einer Tour auch die Reifen befüllen kann -> oder geht das eh mit jeder?

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...