Zum Inhalt springen

Kinder beim Training mitnehmen - Tandemstange


PRE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da meine Frau immer wieder :mad: wird wenn ich mich im Sommer auf Fahrrad schwinge und meine 2 Stunden Einheiten unter der Woche fahre, hab ich mir überlegt wie ich meine Kinder (3+5 Jahre) ins Training (Regeneration :D) einbauen kann.

 

Hat jemand Erfahrung mit der http://www.followme-tandem.com/?

 

Meine Große fährt ja schon Rad und die Kleine könnte ich in den Sitz setzen. Mir ist dabei schon klar das ich damit nicht am Berg fahren kann/will. Aber für den ebenen Radweg (Murradweg) müßte es eine doch ganz vernünftige Lösung sein, oder?

 

Das Ding kostet neu an die 200 EUR.:eek:

 

LG

Bearbeitet von PRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei diesen Tandemstangen nicht ganz verstehe: ist das nicht sehr unkomfortabel zu sitzen für das Kind?

 

Das Vorderrad des Kinderrades ist ja doch einige cm weit vom Boden entfernt (fährt quasi immer einen leichten Wheelie) und um nicht zu sehr nach hinten zu kippen muss das Kind sich ja nach vorne lehnen und auf Dauer könnte ich mir vorstellen, dass man da doch recht bald Rückenschmerzen bekommt oder verkrampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, lass das so wie du beschreibst lieber bleiben. Ich hab es so gelöst, das ich wenn ich die kinder zum training mitnehme, lieber laufen gehe und die kinder radln nebenbei her. ansonsten wird das nur ein spazierenfahren.

 

:toll::toll:

 

Genau so is es auch bei mir!!!

 

Da hab ich was davon, und meine Kids auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...