Zum Inhalt springen

Laufen in der Früh


Empfohlene Beiträge

Na sicher bringt laufen etwas, alleine schon, daß du an der "frischen" Luft bist, dein Körper wird gleich zu Beginn mit Sauerstoff versorgt, du bekommt genügend Licht (gut für die Stimmung und chem. Abläufe in deinem Körper) und du kannst mit dem Gefühl "schon was getan" zu haben faul in der Schule sitzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!!!

 

ich würde auch gerne in der früh laufen gehen eben weils gesund ist!

 

geht bei mir aber leider nur jeden mittwoch denn an anderen tagen muss ich sowieso schon um 6 aufstehen weil um 7 der buss geht. -> außer in den ferien.:D ---> phoa ihr wisst ja gar nicht wie ich mich schon auf die osterferien freue von den sommerferien mal ganz abgesehen. *freu*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wär wirklich schön, wenn ich vor der Schule schon Zeit zum laufen hätte. Aber ich muss leider schon um 5.45 aufstehen, weil um 6.30 der Bus fährt - hab also nur Zeit, um noch 10mal die Stufen auf- und ab zu hetzen, weil ich meine Schulsachen im ganzen Haus verstreut habe.:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, tuts ihr mir leid.

 

ich muß auch so ca. zwischen 7 und 9 aufstehen und dann muß ich so irgendwann zwischen 10 und 12 laufen gehen, des is scho frua, odr?

 

aber keine angst, dafür bin ich grad von der arbeit nach hause gekommen, hab an 6jährigen, der in papa am samstag und am sonntag, wo er schlafen tun könntat, natürlich aufwecken kommt und spielen will und a 4 monate alte tochter, die sich schon garnicht an irgendwelche schlafenszeiten halten tut.

 

aber trotzdem is es fein, gemütlich 1 stunde frühzustücken, und des bald auf der terasse und dann 1 oder 2 stunden später laufen gehen, wenn alle anderen hackln müssn.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

morgen steh ich um 5.25 uhr auf und geh von 5.30 - 6.00 uhr früh laufen!

 

ich kanns nur jeden weiterempfehlen in der früh zu laufen (niedriger pulsbereich) - ist wirklich super, man ist den ganzen tag topfit - man sollte aber am vortag früh ins bett hupfen.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I gehe auch 2x mal in der woche laufen in der früh um 5:30. Des ist zwar die ersten paar mal ziemlich hart aber dann gewöhnt man es eh und jetzt fällt mir das aufstehen so bald schon gar nicht mehr schwer. und irgendwie fühlst dich nach dem rennen auch voll munter und voll super. und ich merk auch schon ne leistungssteigerung durchs laufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte jetzt öfters in der früh laufen gehen.

ich bin das erste mal am mittwoch so zeitig laufen gewesen - es hat mir voll getaugt, dann hab ich mir gesagt: "so jetzt gemma öfters in da früh laufen"!:D

 

ich wollte heute um 5.45 uhr aufstehen und laufen gehen - bin aber nicht laufen gewesen weils geregnet hat.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich war letzten freitag 15 km laufen. hab dann leider abbrechen müssen, da meine knie und meine waden nicht mehr wollten :-)

 

Ich muß mich aber weiter quälen, da ich am 26.ten april beim halbmarathon (http://www.halbmarathon.at) mitlaufe und ein kleiner ehrgeizler bin und nicht unbedingt die schlechteste zeit zambringen möcht.

 

generell schau ich schon, daß ich 2mal die woche laufen geh. ist sicher nicht schlecht für die kondi und kann sich somit nur positiv aufßs biken auswirken.

 

gibts eingentlich viele aus dem forum die in der hauptallee ihre runden drehen? vielleicht läuft man sich unbekannterweise des öfteren übern weg!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...