Zum Inhalt springen

Langlauftag am Hochwechsel (Panoramaloipe)


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wär' was!

Wenn ich mirs einrichten kann, wär ich dabei (mit meinem derzeit besch***enen Können........ :rolleyes: ), Material würde ich selber mitbringen, bräuchte aber Mitfahrgelegenheit.

 

Mitte Dezember gibt es eh wieder eine "Saisoneröffnung" (ähhh tschuldigen - Opening sagt man ja neuerdings). Siehe http://www.loipeninfo.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario!

Meine Frau und ich fangen gerade an, Langlaufen zu lernen. Würden schon gerne mitmachen, könnt aber sein, daß wir a bisserl zurückfallen und unser eigenes Tempo gehen.

Sicher gibts irgendwo ein Wirtshaus, wo wir z´sammwarten können.

Wenns also passt, fahren wir mit.

Und den Bernd nemma auch gleich mit.

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers mario !

 

grias di, beim granitbeisser haben wir eh schon drüber geplaudert ! do bin i 1000%ig dabei, morgen werd ich mir die skating-ski kaufen (meine fischer classic verkauf ich) ! - außerdem bin ich ja petzl stirnlampen träger - i tät sagen wir 2 machen mal einen nächtlichen ausritt am wechsel - warad des wos für di ? - und die vollmond-ausfahrt (die die mir geschildert hast) klingt sowieso supergeil !

 

i gfrei mi scho !

 

dere

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

klingt supa,

und Langlaufen interessiert mich schon lang.

Dortn is ja Skating auch gespurt, soll/kann man das gleich machen?

 

 

absolut richtig, du hast immer 2 classic spuren und in der mitte den skating bereich - das is vuiii leiwand - noch dazu ist der wechsel ja ziemlich schneesicher

 

dere

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Also der Termin für unseren Langlauftag wäre der 13 Dezember 03. Treffpunkt um 9 Uhr in Aspang am Bahnhof. Wir fahren dann auf die Steyersberger Schwaig wo ein Opening stattfindet. Streckeninfo gibt es unter Panoramaloipe at. Einstieg 1. Ich bitte euch mir aber bescheid zu geben da ich dann fürs Mittagessen in der Hütte einen Tisch reserviere.

Also ich freu mich schon auf einen lustigen und gemütlich tag. Ach ja für alle die kein Material haben, kann man am 13 an Ort und Stelle ausborgen.

 

 

Lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ramierez1

Hi !

Wollte nur was schreiben damit unser Thema nicht auf die nächst Seite fällt. Außerdem hab ich, so glaub ich, noch von einigen kein Ok. bekommen für unseren Event.

 

Lg. Mario

 

sers mario

 

tja bei sooooo vielen postings lässt sich das heutzutage gar nicht vermeiden :D :D

 

ciao

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...