Zum Inhalt springen

a tirola in da steiamork!


benni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grias ench!

 

so jetzt is so weit, i hob mei geliebte Heimat (und die hohen Berge) zwecks studium in Leoben "verlassen".

 

Also wos gibs den in da Leobener Umgebung Biketechnisches (RR und MTB) interessantes??? Außer Fahrverbotsschilder und Strafandrohungen??

 

war ench dankbar für a poor tips, und nu a Frage: Nehmens sie mit dem Fahrverbot auf so gut wie allen Forstwegen wirklich so eng?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Und dann no zu de Steira, na Dir bleibt a gar nix darspart, hah? ;):D

 

Er geht eh nur noch Leoben, kummt also net so schnell nach Graz, somit dürfte die Gefahr im UKH zu landen verschwindend gering sein - außer es reizen ihn doch einmal die unzählichen Singletrails um die steirische Landeshauptstadt! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mi die Trails rund um Graz ins UKH bringen, konn i ma nit vorstellen, do bin i schoa schlimmeres gwohnt. und wenn mi die Tiroler schoa nit abwerfen dann die steirer schoa gornit! :p

 

@LoneRider:

danke für den Tipp, aber i wollt holt dech amol die "große weite Welt" sechn. Des hob i jetzt davun, lauter Fahrverbotsschilder--I hob schoa Alpträume :f: .

 

Wos is mit die andern Steirer im BB :confused: , i hob ma denkt im Oschtn gibs so an haufn Interaktive Biker und erscht 2 Antworten davon eine aus dem Bundesland der Bundesländer TIROL.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin froh, dass jemand der die wege net kennt schon vorher weiss, dass er schlimmeres gewohnt ist.

 

Original geschrieben von benni1

das mi die Trails rund um Graz ins UKH bringen, konn i ma nit vorstellen, do bin i schoa schlimmeres gwohnt. und wenn mi die Tiroler schoa nit abwerfen dann die steirer schoa gornit! :p

 

 

obs jetzt schwerer oder net is, die meldung is net gscheit. normalerweise fliegt man mit so was auf die schnauze. das soll aber net heissen, dass ich dir das wünsch............ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schipfi2k: Jo, eh klor (Gück auf)

 

@tommy d. p.: Tut mir leid, ich werde in Zukunft versuchen ein bischen deutlicher zu schreiben.

Ich habe eben ein gesundes Selbstvertrauen (habe aber auch schon "von sich eingenommen" gehört :cool: ).

Nochmal tut mir leid wenn ich die Steirer Trails unterschätzt habe vielleicht finde ich ja noch einen der mich ins UKH führt/bringt :s: !

 

@MM: servus! UKH, wieso solls jo geben das ma amol ins UKH muaß, hob des nit beleidigend o. sonst wie aufgnommen :D !

bis morgn beim TSD Dressing.

 

 

Bin weiterhin für Touren/Trail Tipps in der Leobener Gegend offen

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...