Zum Inhalt springen

beschädigter Rahmen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab grad bei meinem Alu-Rahmen entdeckt, daß er, wenn man von hinten aufs Rad schaut, an der linken Kettenstrebe innen leicht eingekniggt ist (photos kann ich leider zur Zeit keine machen zur Veranschaulichung) und das ganze Hinterrad leicht versetzt läuft (so 2-3 mm), was sicher auch auf die Nabe geht :(

 

Jetzt meine Frage: hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen, ob der Rahmen noch hält oder nicht?

 

Wenn er bricht: Garantie hab ich ja bei einem alten Rahmen wohl keine mehr, oder (is der Scott Team Racing Rahmen vom Ossi)

 

Thanks für Erfahrungsberichte usw.

 

blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das passiert - ich bin ehrlich schockiert!

 

hattest du einen sturz, oder was.

 

ich kann ehrlich nur versuchen beim händler (hat inzwischen aufgehört, ist aber ein freund von mir) nachzufragen - versprechen kann ich aber nichts.

 

melde mich verlässlich nächste woche, da ich ihn erst am wochenende treffe.

 

lg, ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, es hat mich mal ziemlich böse jetz im August bergab zerlegt (hatte 2 Wirbelverstrebungen gebrochen, paßt aber jetzt eh wieder alles) ich schätze mal, daß es da passiert is; hab halt jetzt beim Umbau entdeckt, daß das Rad leicht versetzt is und dann halt genauer geschaut... :(

 

Aber Garantie is ja keine mehr, war ja nur 1 Jahr oda so auf Fabrikationsfehler oder? Und bei Sturz bin ich ja sowieso selbst schuld...

Wäre net, wennst mal nachfragst,

 

Danke

 

Blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...