Zum Inhalt springen

rock shox als manitou-klon?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kinder, kinder, ich sags euch...das leben ist kein honiglecken.

jetzt freu ma uns, daß es die manitou black gibt und schon kommen die rock shox-penner daher und machen einen neuen patent-sharing vertrag mit answer. deren geschäftsergebnisse sind in den letzten jahren kontinuierlich gesunken und jetzt möchte sram natürlich seinen einkauf aufwerten, indem sie ganz einfach fremdes hirnschmalz dazukaufen.

wahrscheinlich werden wir ab 2003 ein paar details von der black auch in den rs-forken finden.

 

hier der link:

 

 

http://209.11.43.239/bicycleretailer/headlines/article_display.jsp?vnu_content_id=1358345

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? es wird doch ständig voneinander gefalddert, abgeschaut unsw. .

Das wichtigste ist doch, das du als Kunde ein tolles Produkt zum minifutzi Preis bekommst, oder?

Ob da RS, Manitou oder sonst was steht is mir schnurz.

 

Aber die Patentsache is sowieso ein eigenes thema. Überleg dir Mal, wieviel Cash Steyr Waffenbau gemacht hätten, wenn sie das Patent für das STG nicht verkauft hätten!!!!

 

Die Australier habens und die Spezialeinheiten in den USA und in der kurzen Version auch de Kiwarei bei denen.... *schluchz*

 

Da erfindens was geniales (detto KTM & CO) und anstatt selber damit zu werken verkaufens das patent dann einfach!!

 

*SCHIMPF!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii.. da muss ich wohl einiges klarstellen..HAR HAR, weil geldgierig bin ich schon.. *HER MIT DE KRÖTN* und wenns um mein Bike geht, geh ich über leichen (kannst ja mei Freundin fragen *gg*).

Bestechlich kommt auf die Summe an. Ich würd Mal sagen, für geschätzte 10 000€ würde ich sogar behaupten, ich finde es toll in Wien zu studieren *Würg*

 

Du siehst, ich bin ja eh bredldestiniert reich zu werden!

 

So ne Kagge...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...