Zum Inhalt springen

Fussball


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja! ich bin auch fussballfan. ist ein herrlicher sport, man lernt ne menge interessanter leute kennen und macht bewegung an der frischen luft. naja, im winter muss man das eine oder andere mal in eine halle ausweichen.

 

aber sie zeigen ja gott sei dank immer öfter eines dieser spiele am abend. dann hab ich wieder ne menge zu kucken. fein ist das und interessant.

 

jaja, ich bin auch fussballfan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

... man lernt ne menge interessanter leute kennen und macht bewegung an der frischen luft...

das tut man in einem gefängnis mit hofgang nach dem mittagessen auch... ;)

 

der artikel spricht mir aus der seele, genau wie dem jimmi... :)

 

ein nicht sonderlich fußballfanatischer

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ned warum einfach alle paar monate irgendwelche anti fussball threads kommen !?

 

is das der neid weil die eigene sportart im vergleich zu fussball halt keine sau interessiert ? is das notwendig ?

 

was ich an fussball nicht mag ist der leider viel zu hohe idioten-anteil im stadion aber sonst bin ich Fusballfan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja. kann von den nörglern eigentlich irgendwer fussball spielen? nein?

 

ok! :(

 

 

 

kann jemand ein bissi gaberln? nein? schad :(

 

 

 

 

aber einen ball fangen, das können schon alle, oder? ja super leute, dann ist ja doch net hopfen und malz verloren. ;)

 

 

 

denn fussball spielen (und auch a bissl was zammenbringen auch dabei) und fussball zuschauen (und dabei bier saufen und tschips futtern) sind eh zwei verschiedene sachen. ich glaub wir quatschen über zwei komplett unterschiedliche sachen.

 

drum es mal selber auszuprobieren kann net wirklich schaden.

 

die ignoranz ist wohl das dümmste was uns menschen hat passieren können...... :rolleyes:

 

in diesem sinne...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was........

 

im winter ein bisserl hallenfussball bringt beweglichkeit, koordination, ausdauer, schnellkraft, reaktion und vieles mehr.

ausserdem stärkt man mit derlei training viele muskelgruppen, welche beim radeln nützlich sein können wie zb. die rumpf- und rückenmuskulatur.

mit maß und ziel betrieben ist dieser sport echt eine super alternative zum radeln. dabei wirst auf die dauer nämlich eher steif.

 

darüber sollte man mal ein bisserl nachdenken..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

noch was........

 

im winter ein bisserl hallenfussball bringt beweglichkeit, koordination, ausdauer, schnellkraft, reaktion und vieles mehr.

ausserdem stärkt man mit derlei training viele muskelgruppen, welche beim radeln nützlich sein können wie zb. die rumpf- und rückenmuskulatur.

mit maß und ziel betrieben ist dieser sport echt eine super alternative zum radeln. dabei wirst auf die dauer nämlich eher steif.

 

darüber sollte man mal ein bisserl nachdenken..... ;)

 

ja da muss ich dir eh recht geben ;)

aber unter FB verstehn die kritiker halt die scheiss medien berichte,

einfach weils da halt ums geld der sponsoren geht,

warum glaubst hört ma nyx von einer crocodyle tr.oder einem

RAAM

das sind sportliche leistungen,

die aber von niemandem gewürdigt werden,ausser von denen die diesen sport betreiben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch fussball ist auf profi niveau eine sportliche leistung....

 

ich finds einfach nur lächerlich wenn man sich andauernd über fussball aufregen muss..kann der fussball ja nix dafür dass es die beliebsteste sportart ist !

 

es kann halt ned jeden interessieren ......crocodile trophy interressiert mi z.b. weniger als null....da schau ich lieber fussball ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

... die ignoranz ist wohl das dümmste was uns menschen hat passieren können. ...

mit dem satz hast du den nagel auf den kopf getroffen.

es geht naemlich genau darum, dass der orf alles andere als fussball, skifahren und mit dem auto im kreis fahren konsequent aus dem programm verbannt oder zumindest auf total abartige uhrzeiten verschiebt - das ist ignoranz.

auf deine restlichen aussagen geh ich jetzt nicht weiter ein, die kommentieren sich sozusagen eh von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

... freu mich meine botschaft rübergebracht zu haben. ;)

schön fehlinterpretiert... ;)

 

eins hast du noch vergessen... - hallenfußball ist voll super für die

gelenke... ;):p

 

ach übrigens... - gaberln kann ich nicht, aber fußball gespielt habe ich

jahrelang... - als tormann. ich war eigentlich handballtormann, aber da

das so wenig gespielt wurde und ich recht gut war, haben sie mich

einfach ins fußballtor auch gestellt.

 

und noch was... - lass uns unseren grant auf den fußball, wir lassen dir

auch deine begeisterung (die ich nur tw. nachvollziehen kann, außer man

ist masochistisch veranlagt und sturm-fan... ;):p)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...