Zum Inhalt springen

XENTIS Konkurs :-(


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal abwarten und Tee trinken. Mich hats auch im ersten Moment sehr geschockt, weil ich mich mit der Firma sehr stark identifizieren konnte und zudem auch nicht vorstellen kann, dass die mit dem großen OEM-Umsatz der letzten Jahre (vor allem Squad, siehe Cube, Simplon, Hai Bike, Pancho Wheels,...) nicht ausreichend Deckungsbeitrag erwirtschaftet haben.

 

In diesem Zusammenhang interessant: Konkurs am 18.1., Neugründung der Xentis Pro Bike GmbH mit Sitz in Graz am 19.1.!?

 

http://www.boerse-express.com/neugruendungen/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abwarten und Tee trinken. Mich hats auch im ersten Moment sehr geschockt, weil ich mich mit der Firma sehr stark identifizieren konnte und zudem auch nicht vorstellen kann, dass die mit dem großen OEM-Umsatz der letzten Jahre (vor allem Squad, siehe Cube, Simplon, Hai Bike, Pancho Wheels,...) nicht ausreichend Deckungsbeitrag erwirtschaftet haben.

 

In diesem Zusammenhang interessant: Konkurs am 18.1., Neugründung der Xentis Pro Bike GmbH mit Sitz in Graz am 19.1.!?

 

http://www.boerse-express.com/neugruendungen/?

 

Was hatten sie mit Hai Bike zum tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

Gibts hier schon was neues ? Weil ich hab mir vor 14 Tagen neue Xentis Squad gekauft und wollte durch die Produktregistrierung eine Garantierverlängerung beantragen.

Das Formular auf der Homepage funkt ned, und auf mein Mail reagierens auch nicht.

 

Vielleicht weiß jemand was ?

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal eine Anfrage an die Firma Remus gesendet und auch innerhalb von wenigen Stunden von der Geschäftsführerin eine Antwort.

Man könne sich darauf verlassen, dass die Firma Xentis bestehen bleibe und dass die Garantiebedingungen und eine Weiterführung derzeit geprüft werde.

Das hört sich in jedem Fall mal gut an.

angeblich ist xentis von remus übernommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...