Zum Inhalt springen

Croco-Trophy Fernseh-Termin HEUTE!!!


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Heute abend (7.11.) wird die Krocodil-Lisi berühmt: 18:30, ORF 1, Story in "25, das Magazin". Keine Ahnung, wie lange, keine Ahnung, wie gut, aber man kann ja mal schauen, oder?

 

Weiters:

Sonntag, 9.11., Mittag (11:45, glaub ich): allg. Zusammenfassung im Sportbild, ORF

Montag, 24.11., was allgemeines, langes auf TW1, Uhrzeit steht im Wettkampf-Thread.

 

Happy watching!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation nochmal auf diesem wege... :)

 

glücklicherweise habe ich es gesehen, weil du den koni angerufen hast,

der gerade bei mir zur entwanzung (seines notebooks ;)) war... - danke! :p

 

jedenfalls hast du weit weniger zerstört ausgesehen als viele deiner

männlichen mitstreiter im beitrag... - oder hast du da das senden

untersagt... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hob den beitrag auch gesehen - meine isabella hat gemeint (ich bin gerade am ergo gsess'n) ich soll den mund zu machen (weil staun staun !!!)

 

i hob gsogt i kriag durch die nosn ka luft :D :D

 

ich bin sehr stolz auf die lisi & das sie die 2RC's so absolut positiv vertreten hat - *hut zieh* :p

 

also - nächstes foart di lisi mitn' bike zum nordpol .... tzz - mi tät's net wundern ! :cool:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli-hallo!

hab's doch tatsächlich geschafft, zwischen all meiner schlaferei der letzten tage die 5 ORF-Minuten wach zu bleiben *stolz-auf-die-schulter-klopf*. gleich anschließend bin ich aber wieder weggeschlummert und vor nicht allzu langer zeit erst aufgestanden - gibt ja hier keine sonne, die einem um spätestens 6 uhr früh die augen ausbrennt.

ob das der jetlag ist oder eine herrlich intensive after-race-faulheit, weiß ich nicht - aber sonst geht's mir gut, danke der nachfrage. hintern schon wieder zart rosa statt bunt ;) , finger wieder normal dünn, füße schwellen auch nicht mehr an, sobald man eine stunde ruhig sitzt und die braune farbe blättert ab wie schlechter verputz - bald wird man also wieder gar nix mehr merken von meinem ausflug, außer vielleicht, dass ich fresse, wie ein scheunendrescher...

ad werbung für 2rc: also die hälfte der zeit war ich doch mindestens im trikot, nicht in der unterwäsche ;)

und lustiger als die meisten andern hab ich tatsächlich meistens ausgeschaut - weil die das mit dem überleben aber auch sooo ernst nehmen müssen ;) naja, jeder hat so seine methode, durchzukommen. manche haben in einer tour australien verflucht, mindestens so laut, wie ich geplappert und gelacht habe...

ach, ich könnt euch so viel erzählen! am besten, ich setz mich deshalb jetzt endlich hin und schreib die mbr-story (soll ja montag früh fertig sein)...

cu all am 28. - und danke nochmals für die vielen glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...