Zum Inhalt springen

Siemens C60 Datenkabel


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPower

was genau is los du hast das C60 und ein altes Datenkabel aber das passt net oder wie

 

Na früher hatte ich ein M35i und da hat zugegebenermaßen der EineDrahra eine Datenübertragungskabel, aber jetzt hab ich das C60 und da passt das vom Gerhard nimma...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Na früher hatte ich ein M35i und da hat zugegebenermaßen der EineDrahra eine Datenübertragungskabel, aber jetzt hab ich das C60 und da passt das vom Gerhard nimma...... :(

 

na wenn das deinige nimma geht kannst ma ja mein linkkabl wieder geben, weil mein händi is jetztn auch hinüber! :D :rolleyes: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Aber die nehmen doch nicht das Kabel aus der Verpackung raus :confused:

Doch, machen sie. Zumindest bei Samsung. Da nehmen sie neuerdings sogar die CDs raus. Und das ist doppelt peinlich, weil dann in der Schachtel das Fach fürs Kabel leer bleibt :p

 

Bei meinen S25, S35 und C55 und Mutter's M35 und MC60 waren keine Kabel dabei, aber da war auch kein Platz dafür in der Schachtel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...