Zum Inhalt springen

frage wegen klipppedaln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab jez klippedaln, bin auf der straße schon gefahren, das is auch ok, hab sie mal locker eingestellt dass ich leicht rauskomme m.

meine frage: wenn ich jez im wald fahren will mit den pedaln, da kann e nix sein oder?ich mein wqenn ich umfliege muss ich ja schnell raus und wens mi hinbrakt, hobi pech kobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst die Dinger noch nicht so gewohnt bist, isses sicher besser, sie möglichst leicht einzustellen. Es gibt nix Schlimmeres als nach einem anstrengenden Berg nicht mehr genug Kraft zum Ausklinken zu haben und wie in Zeitlupe umzufallen - dann kannst nur hoffen, dass möglichst wenig Zuschauer dabei sind... :D

 

Aber mach Dir trotzdem keine Hoffnungen - irgendwann fällt mit den Dingern Jeder mal um! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slipknot

is des net peinlich do for olle autofahrer umfliagnb?

Na was glaubst... :D

Vor allem hab ich voll die Panik bekommen, dass der Fahrer von dem Mercedes, an dem ich mich noch abgestützt hab, jetzt aussteigt und anfängt nach Kratzern am Auto zu suchen - und vielleicht sogar welche findet! Zum Glück hat der aber geglaubt, dass er mich übern Haufen gefahren hat und er hat sich hundertmal entschuldigt und gefragt ob mir eh nix passiert ist... :D

 

Und nein - mit der richtigen Technik ist im Wald fahen kein Problem.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab mitleid mit sdir, weil i kann mir des soo gut vorstelln wenst da so ligst,

mir is nur so was änlöiches mit normale pedaln passiert,

ich wollte aufm gehsteig fahren, der hinterreifen ist am randstein ein bisschen weitergerutscht und i bin mit der hälft und auf der straße glegn und witzigerwiese net aufgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach da keine Sorgen! Ich hab meine Klicks seit Juni und leb noch ;)

Du wirst da nur auf Grund der Klicks nix brechn, aber dassd ein bissi aufgeschürft bist kann scho sein, aber ned schlimm, ehrlich! :s:

 

Ich bin halt am Anfang umgekippt bzw schon mal Kopf über in die Büsch glandet :D Aber i leb no ;)

 

 

Also es is ned so schlimm! Die Klicks bringen eeeeeeindeutig mehr als dassd sie verwünschen wirst :)

 

Bzw: Trotz aller Vorhersagen bin ich noch nie bei einer Ampel vor vielen Leut umkippt, nur im Techniktraining :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slipknot

ich mein wqenn ich umfliege muss ich ja schnell raus und wens mi hinbrakt, hobi pech kobt.

 

Normalerweise klickst eh automatisch beim Umkippen kurz vor dem liegen aus! :D Das ist dann halt der Adrenalinkick. :sm:

Auch bei Stürzen klickst du fast immer automatisch aus, weilst ja ned Kerzengrad stürzt sondern auf eine Seite.

Allerdings ists schon 2-3 vorgekommen, dass ich nicht mehr rauskomm, Gott sei Dank bin ich dann immer in der Gruppe gefahren, weil das dann wirklich nicht einfach ist wieder rauszukommen. (des Radl liegt dann nämlich auf dir drauf :( ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...